keine Altwernative
dann gibts also keine kostenlose Alternative ztum 6110??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
keine Altwernative
dann gibts also keine kostenlose Alternative ztum 6110??
sehe ich
das richtig , dass beim N82 die Navigsation NICHT kostenlos ist? Beim 6110 ist sie das ja....
Hallo... Ich bin noch Besitzer eines Navigators 6110 und möchte jetzt auf das N82 umsteigen.
Kann jemand sagen ob:
a) die Cam wirklich wesentlich besser ist ( 6110 ziemlich unscharf)
b) die integrieternBoxen auch so laut und deutlich sind wie beim Nav.
c) die Hörqualität beim Telefonieren auch so nuschelig ist ( beim6110 ist sie das...) ??
Hallo, weiss jemand ob und wie ich beim Firefox Browser und bei Opera Einstellungen vornehmen kann, dass sich die aufgerufenen Seiten automatisch z.B. minütlich aktualisieren?
Hallo. ichhabe zuzuüglich zu meinem Neuen Navigator 6110N einen Original Passivhalter bekommen . Ic hweiss, im Laden kosten die ca 35 Euro....
Wenn jemand ihn gebrauchen kann, einfach mal ein Angebot über PN machen.
Biete einen neuen Passivhalter für das Nokia 6119 Navigator. Ich glaube er heisst S 48. Preis ist 15 Euro incl. Versand
Guten Tag zusammen,
habe heute mein nokia 6110 bekommen. weiss jemand wie ich dievoreingestellten Menuetasten( Mitteilungen und Notizen) verändern kann.
Kann man die Funktionen am Steurkreuz auch verändern??