Nokia 6110 Navigator Vs. Nokia N 82

• Hallo... Ich bin noch Besitzer eines Navigators 6110 und möchte jetzt auf das N82 umsteigen.
    Kann jemand sagen ob:

a) die Cam wirklich wesentlich besser ist ( 6110 ziemlich unscharf)
    b) die integrieternBoxen auch so laut und deutlich sind wie beim Nav.
    c) die Hörqualität beim Telefonieren auch so nuschelig ist ( beim6110 ist sie das...) ??

• a -> Cam ist deutlich besser da wirst du überrascht sein
    b -> N82 ist IMHO lauter
    c -> N82 ist ok, kann mich nicht beklagen

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Jap, du hast 3 Monate frei, danach kostet sprachgeführte Navigation. Schau einfach mal in die Nokia Maps Threads hier im Forum, da gibts viele Infos.

• Es gibt kostenlose Naviprogramme die aber eine Datenverbindung benötige, wie gesagt, schau dich einfach mal hier im Forum um, da gibts schon viele Infos.

• Also ich habe das N82, davor das Navigator (vor dem Facelift), was mir gezockt wurde.

Naja. Auf jeden Fall ist das N82 nur mit dem Navigator gleichzusetzen, wenn du Route 66 erwirbst und installierst. Also von der Navigation.

Der GPS Empfindlichkeit ist nahezu identisch. Der Navigator ist deutlich besser verarbeitet.

Aber vom Handling her gefällt mir ein Barren besser als ein Slider, ist halt Geschmacksache.

Der Navigator hat halt dafür wieder die lautere Freisprecheinrichtung, welche du halt beim Navigieren brauchst.

• Habe diesen Umstieg hinter mir und nicht bereut.
    Was ich vermisse ist die verhältnismäßig gute Tastatur des 6110 Navi und das helle Displaybild.
    Die externen Lautsprecher des 6110 waren meiner Meinung auch lauter und klarer.
    Hab mir Route 66 installiert, funktioniert super, die Kamera- und Videofunktionen sind
    top.
    Andy

• Die Kamera ist wirklich viel, viel besser. Vor allem wegem dem Autofocus, aber auch sonst wurde hier einiges verbessert.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!