Vodafone Datenflat
Super Angebot
Schnelle Abwicklung
Leider war eine Kommunikation per Email (wg. Überlastung??) unmöglich, schade :flop: (Das kannst Du besser!)
Auszahlung kommt bestimmt auch noch pünktlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafone Datenflat
Super Angebot
Schnelle Abwicklung
Leider war eine Kommunikation per Email (wg. Überlastung??) unmöglich, schade :flop: (Das kannst Du besser!)
Auszahlung kommt bestimmt auch noch pünktlich.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Steht bei euch auch nichts von 5GB Freivolumen?
Im Cost Check steht 1GB Inklusivvolumen bei mir
Poster XXL
Grade von lovefilm erhalten
10€ Gutschein für Poster xxl (http://www.posterxxl.de)
Code: GMB267762
MBW: 40 Euro
Gültig bis 31. Juli 09
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Das ist eine Frage der Sichtweise. Für mich ist "DKB-Cash" eine kostenlose Kreditkarte...
DKB-Cash ist ganz klar ein Konto und keine Kreditkarte.
Wichtiger Unterschied zu reinen Kreditkartenanbietern, ich habe keine Wahlmöglichkeit mit welchem Girokonto die Abrechnung stattfindet.
ich hab zwar keinen Link zur Hand, aber bei heise gab es einen Artikel für den Eigenbau solcher Antennen und Forumsposts zu einem Händler, der solche Antennen gegen Porto verschenkt hatte, weiß aber nicht obs das noch gibt.
ja natürlich, absolut problemlos!
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
2. Frage: Gibt es in den Conrad Filialen noch CallNows (mir ist bewusst, dass man die online noch bestellen kann. Nur die Frage ist wie lange noch)?
Sorry für OT, aber wieso "noch"? hab ich was verpasst?
Antwort auch gerne per PN
Hobby+Freizeit - Uhren
Die Uhr(en) gibt es dort immer für den neuen Abonnent, allerdings sind diese imho eher Schrott als wirklich zu gebrauchen.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.
Zu laut sollte das Gerät natürlich auch nicht sein. Die Idee .vob abspielen zu können ist interessant, allerdings sollte das eben dann auch so wie auf einer dvd erkannt werden, damit man nicht aus 1000 Teilen die richtigen in der richtigen Reihenfolge suchen muss.