Unimall hat grade eine Rechnung für das 0 Eur Office verschickt, als Lieferdatum steht der 1.Februar 2009 drin :confused:
Was für ein S...haufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unimall hat grade eine Rechnung für das 0 Eur Office verschickt, als Lieferdatum steht der 1.Februar 2009 drin :confused:
Was für ein S...haufen ![]()
Hi Community,
ich bin auf der Suche nach einem guten DVD-Player mit USB-Anschluss (für Sticks oder Festplatten).
Leider liefert google jede Menge Forentreffer die schon drei Jahre oder älter sind.
Kann mir jemand von Euch einen empfehlen?
Preisvorstellung: bis ca 60 Eur
Er sollte .avi abspielen können und eben einen USB-Anschluss haben.
Gefunden habe ich bisher den Xoro HSD 8420 mit einem Stiftung Warentest Urteil von 2,5
Re: Re: Almaxx-Angebot an Studenten: Jahresabo HOME
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Um sich bei allmaxx zu registrieren, ist die allmaxx-Card notwendig. Und um die allmaxx-Card kostenlos zu erhalten, muss man ein Studenten-Girokonto bei der comdirect eröffnen? :confused: (Irgendwie war das früher einfacher...)
Sicher, dass es inzwischen nicht mehr ohne geht?
Ich habe noch einen alten Account und habe kein Konto dazu. Die Angebote mit Home oder Capitel gibts eigentlich fast jedes Semester bzw. spätestens Jahr.
6 Ausgaben Spiegel plus Geschenk Ihrer Wahl + AntiVir Premium
6 Ausgaben Spiegel plus Geschenk Ihrer Wahl (Businessbag, Mini-Digitalkamera oder Pro2 MP3 Player 512MB für nur 14€.) + AntiVir Premium
http://www.trialpay.com/featur…rs/?c=cdfbdb3&tid=RHy3j3T
vielleicht kanns jemand brauchen Antivir Premium kostet sonst angeblich 19,95 Eur.
Zu den Gutscheinen und der "Anzahlung".
ich hatte das auch versucht, als es grade so lukrativ war, akzeptiert wurden alle in der Bestellmaske, also alles prima. ABER Nachdem man seine ganzen Daten eingegeben hat usw. wird am ganz am ende nochmal eine Bestellzusammenfassung angezeigt und in dieser waren bei mir plötzlich einige Gutscheine/Gratisartikel verloren gegangen und der zu bezahlende Betrag viel höher. Ist es möglich, dass manche das übersehen haben? Ich habe die Bestellung dann abgebrochen.
ZitatHier gibt es bis zum 24.12. drei Ausgaben des hörBücher-Magazins
Na dann habt ihr ja sogar eine Ausgabe mehr als versprochen bekommen, hat ja nie jemand was von unterschiedlichen Ausgaben gesagt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Schade, eine Sammlung von Bezugsmöglichkeiten für Studenten und Vergleiche zwischen Unis wären sehr interessant gewesen.
Naja, ich finde es zwar sehr schade, dass es bei uns an der FH kein Office für Studenten gibt, aber was bringt dir der Vergleich? Es wird ja keiner nur wegen eines Office seinen Studienort wechseln.
Das Thema war ja günstige Office Pakete für Studenten und da Studenten im Normalfall wissen sollten, das Ihre Uni M$ Partner ist, dürfte das hier ja nicht wirklich weiterhelfen, sondern eher für alle Studenten erhältliche Angebote (die nicht zurükcgeforder werden
)
Das Thema hier ist und war ja auch nie MSDN-AA!
Deine Postings hättest du dir irgendwie auch sparen können, denn zielführend für irgendjemand scheinen die nicht zu sein. Die Meinung 0 Eur könnte zu niedrig sein wurde ja schon mehrfach hier geäußert.
BTT wäre schön.
lt. meinen Infos ist mehr als 10 Eur Gutschein für die nächste Bestellung nicht drin.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wieso merkt ihr alle eigentlich nicht wann ihr verloren habt..? *kopfschüttel
lest mal das hier:
http://www.juraplus.de/AUFSATZ…%202005/wissen04-05-I.pdf
Schönes PDF trotzdem kann ich hier keinen vergleichbaren Fall sehen. Es liegt hier kein Übertragungsfehler (wie im Laptop Fall vor) jedenfalls hat unimall das in der Mail nicht behauptet, dass das Angebot ansich falsch ist, nur der Link wurde "unsachgemäß" weitergegeben...