-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Das Interface zu sofortüberweisung.de ist tatsächlich ziemlich mies programmiert.
Ich kann nur nochmals von sofortüberweisung abraten, zumal die Meisten dabei wohl gegen die Nutzungsbedingungen ihrer Bank verstoßen.
die SuFu findet mehr zu sofortueberweisung.
-
Burda Willkommenschreiben
Verschickt Burda eigentlich keine Willkommenschreiben mehr?
ich habe Anfang Juni ein PC Welt Abo abgeschlossen und erst heute auf Nachfrage eine Antwort bekommen, dass die Belieferung heute anfangen soll. Früher gab es doch sogar für Werber und Abonnent einen Brief.
-
Karriere
Auf der aktuellen Karriere ist ein interessantes Angebot:
32 Eur Werbeprämie, bei 32,40 Euro Abokosten
Infos unter:
http://www.karriere.de/countdown (geht im Moment nicht)
01805-990030
Die Aktion läuft bis zum 20.07.2008
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Ich weigere mich außerdem bei Buchungsbeträgen von rund 0,01€ auch nur im Ansatz eine Prozentrechnung durchzuführen 
In dem von mir geöffneten Thread geht es ja eigentlich um Visa Electron karten für Ryanair und nicht explizit nur um 1ct Flüge von Ryanair, deshalb meine Anmerkung!
Um die 1ct oder 0ct Flüge geht es in diesem Thread Aktuell: Ryanair verschenkt mal wieder...
-
Zum Thema Frauenhandtasche
Solltest du nach/von Stansted fliegen, wird das mit der Handtasche zusätzlich zum Hangepäck nicht gehen, haben selbst im Februar 08 diese Erfahrung gemacht. An anderen Flughäfen wird meist nicht so streng kontrolliert.
-
Ich will ja nicht meckern, aber im Betreff groß gegen Sparhandy herziehen und letztendlich dann über Debitel motzen??
Ich wär für ein dickes fettes Schloss und für alle, die hier später vorbeikommen sei die Boardsuche empfohlen, die positives, sowie wohl auch negatives zu Sparhandy finden wird.
-
Nur mal so ein Gedanke:
4,5% vom Aufladebetrage
ca. 1,75% von der real belasteten Kreditkarte, da Fremdwährung, wenn in GBP
-> 6,25%
Ist zwar immer noch günstiger, wird aber immer teurer.
-
Re: Sofortüberweisung
Dazu solltet ihr mal hier im Forum den passenden Thread zu Sofortüberweisung suchen, ich würde das nicht machen!
EDIT:
Thread zu Sofortüberweisung
-
Der Amazon DVD-Verleih geht aber grade in lovefilm über.
-
Der Gutschein ist ein Universalgutschein
Amango DVD Verleih
5 Euro Gutschein
Code: 63 85 24
Gültig bis 30.06.2008
http://www.amango.de