ZitatOriginal geschrieben von D123
Hallo,
hat jemand ein gutes Angebot für In Touch oder Life & Style gefunden?
VG
Was für ein Angebot hast du denn bisher gefunden? Sonst weiß doch keiner, ob er ein besseres gefunden hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D123
Hallo,
hat jemand ein gutes Angebot für In Touch oder Life & Style gefunden?
VG
Was für ein Angebot hast du denn bisher gefunden? Sonst weiß doch keiner, ob er ein besseres gefunden hat.
ZitatOriginal geschrieben von HansFranz123
ja aber die allmaxx karte kostet Geld.
Und nen SchufaEintrag für das besch. Comdirect Konto lohnt sich wegen 24 Euro auch nicht...
Eine einfache Anmeldung, ohne hat NICHTS mit der Allmax-Karte und dem Comdirect Konto zu tun, ich habe auch keine Allmaxkarte und bin bei allmax.
Für Studenten gibt es bei allmaxx.de mind 1x im Jahr die Möglichkeit für den Upload einer Immatrikulationsbescheinigung ein kostenloses Jahresabo der Capital zu bekommen.
kann man die einfach so bestellen oder verlängert sich dadurch der Vertrag irgendwie?
ZitatOriginal geschrieben von Appuser
Studenten fahren dann in BaWü kostenlos. Müsstest nur das Ticket nach Basel lösen soweit ich das richtig verstanden habe.
Also da ich Student bin und somit auch viele Studenten bin nur mal soviel dazu, ich kenne keinen, der jemals von einer Möglichkeit von einem BW-Studententicket seiner Uni sprach, das ist wohl eher die Ausnahme. Semestertickets für die Stadt + Umkreis sind da wohl eher üblich.
Re: Chip mit 2 Gratismonaten statt nur einem
Für alle, die auch ein Chip Abo mit DVD mit 2 Gratismonaten bei Bankeinzug abgeschlossen haben, in der Bestätigung aber nur 1 Monat stand:
ZitatAlles anzeigen
Leider ist ein Datenübertragungsfehler bei der Bestellung aufgetreten und Ihnen wurde nur 1 Monate kostenlos für die Bestellung mit Bankeinzug berechnet.
Wir werden den 2. Monat kostenlos auf dem Abonnementskonto gutschreiben, damit sie wie Ihnen bestätigt wurde bei der Bestellung die 2 Monate gratis erhalten.
Wir bitten dieses zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
#
Kundenbetreuung
Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG
Erfahrungen sollten vlt. eher hier gesammelt werden:
http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1
Hat alles Bestens geklappt,
hab bei folgender Aktion mitgemacht:
9,95 Euro Tarif mit 350,00 Euro Auszahlung
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=348979
Geld war heute auf dem Konto :top:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Mit denen würde ich niemals fliegen, denn die sagen schon mal einen Rückflug einfach ab, weil Nebel ist oder weil es regnet und lassen dann die Kunden im Regen stehen. ...
1) Du bist hier sowas von Off-Topic! Hier gehts um die Visa Electron und nur als Nebeneffekt um das Sparen bei Ryanair
2) Da ich ja der Threadstarter bin erlaube ich mir trotzdem ein kurzes OT:
Hast Du irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich oder nur irgendeine Quelle in der steht, dass wegen Nebel oder Regen ein Flug ausgefallen ist, den anderen Gesellschaften nicht gecancelt hätten?
Dann schick ihn mir doch bitte per PN. Ich selbst war immerhin schonmal in einem Flieger von Ryanair von LON nach Baden Baden und wir konnten in Baden Baden nicht landen und sind dann nach Hahn geflogen, alles war kein Problem, als wir ankamen war alles organisiert und wir wurden kostenlos per Bus nach Baden Baden gefahren. Einen besseren Service kann ich mir bei einem Flug nicht vorstellen, mal abgesehen davon, dass ich für den Flug 20 Eur mit Steuer gezahlt hatte.
3) Back 2 Topic :top:
das wär ja wohl das mindeste. Mal abgesehn davon ist dein Angebot ziemlich mit dem Effekt eines Zanoxlinks zu vergleichen und der ist hier net gern gesehn, denn sonst gibts morgen 200 solcher Angebote.