Beiträge von Illuminatus

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ja aber die allmaxx karte kostet Geld.

Und nen SchufaEintrag für das besch. Comdirect Konto lohnt sich wegen 24 Euro auch nicht...

Eine einfache Anmeldung, ohne hat NICHTS mit der Allmax-Karte und dem Comdirect Konto zu tun, ich habe auch keine Allmaxkarte und bin bei allmax.

Zitat

Original geschrieben von Appuser
    Studenten fahren dann in BaWü kostenlos. Müsstest nur das Ticket nach Basel lösen soweit ich das richtig verstanden habe.

Also da ich Student bin und somit auch viele Studenten bin nur mal soviel dazu, ich kenne keinen, der jemals von einer Möglichkeit von einem BW-Studententicket seiner Uni sprach, das ist wohl eher die Ausnahme. Semestertickets für die Stadt + Umkreis sind da wohl eher üblich.

Re: Chip mit 2 Gratismonaten statt nur einem

Für alle, die auch ein Chip Abo mit DVD mit 2 Gratismonaten bei Bankeinzug abgeschlossen haben, in der Bestätigung aber nur 1 Monat stand:

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Mit denen würde ich niemals fliegen, denn die sagen schon mal einen Rückflug einfach ab, weil Nebel ist oder weil es regnet und lassen dann die Kunden im Regen stehen. ...

1) Du bist hier sowas von Off-Topic! Hier gehts um die Visa Electron und nur als Nebeneffekt um das Sparen bei Ryanair

2) Da ich ja der Threadstarter bin erlaube ich mir trotzdem ein kurzes OT:
    Hast Du irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich oder nur irgendeine Quelle in der steht, dass wegen Nebel oder Regen ein Flug ausgefallen ist, den anderen Gesellschaften nicht gecancelt hätten?
    Dann schick ihn mir doch bitte per PN. Ich selbst war immerhin schonmal in einem Flieger von Ryanair von LON nach Baden Baden und wir konnten in Baden Baden nicht landen und sind dann nach Hahn geflogen, alles war kein Problem, als wir ankamen war alles organisiert und wir wurden kostenlos per Bus nach Baden Baden gefahren. Einen besseren Service kann ich mir bei einem Flug nicht vorstellen, mal abgesehen davon, dass ich für den Flug 20 Eur mit Steuer gezahlt hatte.

3) Back 2 Topic :top: