ich verwende den Kaspersky net und kann euch daher leider net helfen. Sollte es mit den online verfügbaren versionen net klappen gehts vlt nur mit der Version von der CD, aber so teuer ist die Zeitschrift ja net.
Beiträge von Illuminatus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Das ist keine reguläre Kaspersky Version, sondern ein Sonderprodukt für die CB namens "Security Suite".D.h., ramius kann mit der dort angebotenen Lizenz weder KAV7/KIS7 noch KAV8/KIS8 weiternutzen, da die Lizenz nur mit der Security Suite Edition läuft. Und ein Antivirenprodukt sollte man nicht mal eben deinstallieren und da nächst draufklastschen, nur weil es dann wieder 6 Monate umsonst ist. Außer man setzt das System eh gerade neu auf.
Dass es eine Suite ist, die aber den Virenscanner beinhaltet, ist habe ich wohl gesehen. Also wird wohl auch in der Suite mit den Kaspersky Routinen gearbeitet somit sollte der Schutz für den PC gleichwertig sein.
Dass man einen Virenscanner nicht problemlos wechseln kann ohne sein komplettes System neu aufsetzen zu müssen halte ich mit Verlaub für Unfug. Was man jedoch eher vermeiden sollte sind gleichzeitig mehrere Virenscanner zu verwenden.
-
schon mal mit google gesucht?
ich habe in 1min das hier gefunden:
http://www.computerbild.de/cb-…heits-Center_2775286.htmlIst sicher schon mal günstiger als kaufen.
-
Wenn das Sparpaket nix kostet, warum ist hier dann so ne Aufregung und warum kündigt ihr es dann für 10 eur? :confused:
-
ich glaube nicht, dass es da ein festes Muster gibt. Ist wie an der Börse kann gut gehen, muss aber nicht.
-
was kostet das Sparpaket den monatlich?
-
Soda Club 20% Rabatt
Soda Club 20% Rabatt auf alle Bestellungen im Soda-Club Onlineshop.
So gehts:
1 ) http://www.sodaclub.de
2) Anmelden im Shop
3) Artikel auswählen
4) Warenkorb auswählen (hellblauer Bereich)
5) Unten links auf "Gutschein hinzufügen" klicken
6) Gutscheincode "Mannheim" im PopUp eingeben.Der Code kommt aus einer Werbebrochüre der MVV Energie
-
Hallo Zusammen,
kann einer von den Händler ein gutes Angebot im Zusammenhang mit einem Premiere Abo machen?
Die Fixkosten sollten natürlich nicht so hoch sein.
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Halleluja, wer hat eigentlich den Wechselkurs beim GBP verbrochen? :eek: Letztes Jahr galt noch 1,50 Pfund = 1 EUR, nun liegen wir bei 1,25 Pfund = 1 EUR.Ich bin mir sehr sicher, dass du da was verwechselst, der Kurs war eher 1,50 Euro = 1GBP, also ist er jetzt für uns besser geworden.
-
An den Schufascore, nach dem Abschluss von bis zu 6 Verträgen auf einmal möcht ich garnicht denken müssen
:flop: :eek: