Beiträge von Illuminatus

SMS Guthaben

So aktueller Stand der Dinge:

Debitel hat mich angerufen, Aussage falsche Kurznachrichtenzentrale.
    Nachdem man mir dann geglaubt hat, dass ich die richtige drinstehen habe wurde mir folgendes vorgeschlagen:
    - Mal eine andere Simkarte ins Handy einlegen und einbuchen lassen, dann zurückwechseln
    - SMS die von einem Absender aus dem O2-Netz kommen könnten, wenn man die Antwort Option verwendet die falsche Kurznachrichtenzentrale verwenden, also nicht auf antworten gehen sondern auf neue SMS
    - Man will mich in einer Woche nochmal anrufen und jetzt schauen ob sich was ändert.

Aktueller Stand für mich, es hat sich nichts geändert, ich habe die Anleitung befolgt und trotzdem erscheinen die SMS bei mir als kostenpflichtig im Cost Check.

Aber vielleicht bringt es ja wieder erwarten irgendwas bei jemand anderem.

Auf meine Anfrage wg. der Mobile Web M Option und den Frei sms habe ich folgende Antwort bekommen:

In meinem Handy ist allerdinngs genau diese Nummer als Kurznachrichtenzentrale gespeichert? :confused:

Zitat

Original geschrieben von zetter
    Moin vesat,

hab jetzt bei meinem debitel account unten im kosten check stehen, dass ich noch 250 frei sms hab, jedoch werden es nicht weniger (250 frei sms von 250 frei sms verfügbar) und ich bekomm alle smsen auf der rechnung berechnet? werden die sms vllt am ende des monats erst mit den frei-sms verrechnet?

Gleiches Problem bei mir und die 1. Rechnung wurde ja auch schon erstellt.

Zitat

Original geschrieben von van q
    suche nach angebopten für die zeitschrift 'bike' oder anderen fahrrad zeitschriften.

Was ist das Beste Angebot, das du gefunden hast?

Zitat

Original geschrieben von van q
    vielen dank schonmal

Das hier ist kein Full Service Thread n bisschen Eigeninitiative wäre schön

Im Startposting steht ja folgendes:

Zitat

Sie nehmen 3 Monate kostenlos an folgenden Optionstestings teil:

Mobile Web M Datenoption- kostenlos!:

* Eine bessere Gelegenheit um mobiles Web zu testen gibt es kaum
    * 3 Monate mobiles Surfvergnügen gratis
    * Monatlich 200 MB kostenlose Datennutzung enthalten
    * Sie sparen den Optionspreis in Höhe von 3 x 7,95€

Hast du bei vesat mal nachgefragt?

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Sollten die sich totstellen oder auf Stress aus sein, kann man die Lastschrift dann immer noch ohne weiteres Trara zurückgeben.

Naja, wenn du die Lastschrift zurückgehen lässt, rate mal was dann wohl passieren wird -> Kein Verrechnungscscheck...