-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Denn, wie man naheliegenderweise aus der Bevorzugung von Electron bei Ryanair schließen kann, sind offensichtlich die Transaktionsgebühren für die Händler für Electrons niedriger, als bei Kreditkarten, zu denen normale Visa-Prepaids immer noch zählen.
Wenn hier schon wild spekuliert wird
dann leg ich auch mal los. Vielleicht bietet Ryanair ja auch nur die kostenlose Bezahlungsweise mit der Electron an, weil diese kaum einer hat und man so eine kostenlose Bezahlungsmöglichkeit anbietet, die die meisten aber nicht nutzen können. Ergo man kann fleißig Gebühren kassieren. Hätte also auch einen evtl. Verlust durch eine geringe Eletrongebühr locker mit den meist gezahlten KK Gebühren abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Wo genau liegt denn bitte der Unterscheid zu normalen Visa?
Die Visa Electron ist eine Prepaid-Kreditkarte und keine normale Kreditkarte, du kannst also nur so viel ausgeben, wie auf deinem dortigen Konto ist.
-
So, dann gebe ich meinen Senf jetzt auch mal noch mit dazu.
Über Vesat ging bei mir leider auch garnix, das lässt bei einem so guten Angebot natürlich eine unschöne Note im Nachgeschmack.
Ich habe die Sache selbst in die Hand genommen und mit debitel alles geklärt, die Mobile Web option wird jetzt ersttattet und die entstandenen Kosten für die angeblichen frei SMS sollen mir auch noch gutgeschrieben werden.
Hat mich leider einige Email und Telefonate gekostet.
Schade, dass es so gelaufen ist war bis zu diesem Zeitpunkt sehr zufriede mit vesat, aber so bin ich doch etwas irritiert und habe mich deshalb entschieden keine Bewertung im Erfahrungsthead zu posten, da sie zwar nicht nur positiv war, aber z.B. die Erstattung war ja pünklich da und die ist ja weitaus gewichtiger als die Frei sms und diese Option.
Was ich allerdings ein starkes Stück finde, ist das nach dieser Aktion noch mind. 1x eine Aktion dieser Art mit Frei SMS Angeboten wurde und das bevor das Problem endgültig geklärt war.
-
Re: Scheck für Chip-mit-DVD noch immer nicht da
Zitat
Original geschrieben von clio
Tja,
allen Versicherungen der Presse-Union - Dame zum Trotz.
Kein Scheck bis dato angekommen :flop:
Mit Presse Union gehe ich keinerlei Geschäfte mehr ein.
Auch die Erreichbarkeit der Hotline ist imho ganz ganz schlecht.
Alles anzeigen
Bei mir ist er vor ca. einer Woche gekommen. Hat also etwas länger gedauert aber er kam, nachgefragt hatte ich nicht.
-
Hallo,
ein Freund würde gernen seinen
o2 Inklusiv-Paket-100-mit-Handy-Online Vertrag verlängern und gleichzeitig in den Genion L Tarif wechseln.
Wer kann hier interesannte Angebote mit
a) Auszhalung
oder
b) Handy (z.B. SE C702)
machen?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Eee_Pc_Fan
...
Die 250 SMS waren bis zur 2 Rechnung über die debitel Nachrichtenzentrale +491760000461 frei. Hierzu haben wir Ihnen ebenfalls eine Gutschrift von 9,37 Euro (inkl. MwSt.) erstellt.
...
Naja, da wäre wieder das Problem, dass die Mitteilungszentrale ja richtig eingetragen ist, die SMS aber doch berechnet werden. Deine Gutschrift ist vermutlich eher eine Kulanzgutschrift.
-
Mir reicht es langsam auch, Debitel ruft mich im 1-2 Tage Rhytmus an und rauskommen tut am Ende wieder garnichts.
Aktueller Stand: Jetzt soll auch noch SonyEricsson kontaktiert werden, weil das Problem ja evtl. an meinem Handy (W810i) liegen könnte.
Hat jemand von Euch auch die Probleme, dass die Frei SMS berechnet werden und verwendet KEIN SonyEricsson Handy? (Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen)
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Das mit den SMS hat noch nie so richtig geklappt, ...
Keine Ahnung, warum vesat das hier trotzdem wieder so bewirbt, ohne auf die Probleme hinzuweisen. ..
Das kann ich auch nicht verstehen, bisher bin ich voll zufrieden gewesen, aber so langsam wäre hier eine entsprechende Kommunikation seitens vesat bezüglich der Frei SMS mehr als überfällig!
-
Meine vom debitel Shop vorgeschlagene Lösung hat leider auch nicht funktioniert. Der Hotliner hat mich auch wieder angerufen und will jetzt bei o2 Anfragen.
Email an vesat ging am 8.11. raus -> bisher keine Reaktion
:eek:
-
Ich war heute wg. der 250 Frei SMS mal in meinem lokalen Debitel Dug Shop. Mir wurde jetzt ein weiterer Lösungsvorschlag gemacht. Sobald ich sehe ob es klappt gebe ich euch hier Bescheid. Dauert aber ca. 2 Tage bis ich was im Cost Check sehen kann.