Zitat
steht doch schon da und betrifft NUR die Schweiz!
ZitatVon der Einstellung in der Schweiz seien die Aktivitäten von Betty TV in Deutschland jedoch nicht betroffen, so Swisscom-Sprecher Carsten Roetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
steht doch schon da und betrifft NUR die Schweiz!
ZitatVon der Einstellung in der Schweiz seien die Aktivitäten von Betty TV in Deutschland jedoch nicht betroffen, so Swisscom-Sprecher Carsten Roetz
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Habe 2 Mails von Mobilcom bekommen, und zwar mit dem Kundenkennwort!
Bekomst du öfters Mails mit Kundenkennwort von Anbietern, die dich ablehnen? ![]()
Ja, du bist dann freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Ist auch ein SE W880 i möglich ? wenn ja wieviel on top ?
Da würd ich mich ranhängen, damit die Leitungen bei dir glühen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xilef
@ handytick
Meine Vertragsunterlagen sind vor über einer Woche eingegangen, ich warte immer noch...was ist bei euch los?
da bist du leider nicht allein und der Onlinestatus funktioniert ja nicht mehr. Wird bestimmt noch...
Mensch Leute,
habt ihr bei Conrad schonmal einen "Gratisartikel" wie z.B. die Multifunktionsferbedienung bestellt? Dort fallen auch Versandkosten an, diese Artikel sind kostenlose Zugaben für Kunden zu einer Bestellung.
Daher würde es mich nicht wundern, wenn diese natürlich berechnet werden, ist bei Conrad ja nicht anders.
Hi,
auch hier wäre eine Info ganz nett:
"Antragseingangsbestätigung zu der Bestellung ( W-5-63186 )"
seitdem nichts mehr. Heute ist der 29. 10.07.
Schonmal Danke
ZitatOriginal geschrieben von hakki99
Meine Vertäge werde ich erst nach ca. 2 Monaten auf den 9,95 Tarif umstellen.
Du kannst nicht vor 3 Monaten wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von Opaque
Das mit der E-Mail von mobilcom konnte nicht funktionieren. Das war einer der Datensätze, die falsch in der Datenbank standen. So etwas habe ich schon befürchtet. Kann ich diese Benachrichtigung in irgend einer Weise erneut auslösen?
Steht doch alles schon hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2670890#post2670890
So kann man auch sein Passwort bekommen, wenn man seine Mobilfunknr +SIM hat, aber kein Passwort dazu.
Leider hat handytick auch bei mir einen Fehler in die Emailadresse eingebaut, ist leider besonders unschön, da Mobilcom nur diese überteuerte Hotline hat.
EDIT:
So kann man die Emailadresse kostenlos ändern
auf http://www.mobilcom.de Password vergessen anklicken, es kommt dann als sms, damit dann einloggen und die Emailadresse ändern.
Hi,
ich suche nach einem möglichst günstigen Angebot für die Zeitschriften ECOS, Spotlight und Business Spotlight
Das hab ich bisher gefunden:
ECOS
Effektiv 25 Eur
Spotlight
Effektiv 25 Eur
Business Spotlight
Effektiv 24 Eur
(alle bei Hobby&Freizeit)
Kennt jemand ein besseres Angebot?