Ich habe bei der Vodafone 700 Eur Auszahlungsaktion mitgemacht und muss sagen
:top: :top:
Gerne wieder, sehr netter Support ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei der Vodafone 700 Eur Auszahlungsaktion mitgemacht und muss sagen
:top: :top:
Gerne wieder, sehr netter Support ![]()
So bei mir kam heute einer, das 1. Mal, das der Focus erst am Mittwoch gekommen ist.
So nach Anruf bei Presse-Union habe ich genau die Aussge bekommen die oben steht. Die O2 Hotline (nicht die Nummer die die Presse-Union rausgibt) habe ich angerufen und die Dame wusste nichts davon, ich konnte Sie jedoch überreden bei Presse-Union anzurufen, während ich in der Warteschleife gewartet habe, Ergebnis, sie will mich zurückrufen.
Absolute Frechheit sowas, Presse-Union behauptet, ich hätte keinen Vertrag mit Ihnen, da frage ich mich, warum ich eine Kundennummer von denen habe und eine Kündigungsbestätigung... :flop: :flop:
bei mir lag weder heute noch gestern einer im Kasten
:flop:
Ich meine es war immer so egal wie viele Gepäckstücke man aufgibt zusammen dürfen sie nicht schwerer als 15KG sein, ansonsten kommen die hohen Extragebühren.
delli1
ich rede nicht von komplett kostenlosen Flügen
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Ryanair angibt die Zahlung mit Lastschrift kostet 2,50 pro Flug und Fluggast, sprich bei Hin-und Zurück 5 Eur, aber einfach die KK Gebühr von 6 Eur berechnet?
Nur um es nochmal klarzustellen, es geht eben um diese Visa Electron und nicht um normale Kreditkarten (egal ob gleich oder später gebucht wird).
Bisher bin ich auch nur bei Ryanair auf diese Karte gestoßen weil es dort mit der Visa Electron eben keine Kreditkartengebühren kostet, mit normalen Kreditkarten aber schon.
Bei einer google suche findet man http://www.electronprepaid.at/ da steht auch eine Beschreibung zur Karte, und die Karte ist gratis, ich vermute jedoch, das dies nur für Österreicher gilt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YasooKhuul
Ich buche übrigens bei Ryanair immer mit meiner Comdirect KK. Damit kann man dort auch "Visa Debit" auswählen und zahlt so nur 1€ (statt 3€ bei normal Visa) pro Person pro Strecke Gebühr.
Was is das denn für eine KK von der Comdirect, eine ganz normale Visa?
Hi,
da ich immer mal wieder bei Ryanair buche und mich über die Gebühren bei normalen Kreditkarten ärgere würde ich mir gerne eine Visa Electron anschaffen.
Meine google suche hat bisher kostenlose Karten von Banken in Österreich geliefert, in D aber immer nur mit einer Jahres/Monatsgebühr (z.B. LBB 40€/Jahr).
Kennt jemand eine günstigere bzw. vlt.sogar kostenlose Variante?
Schonmal vielen Dank
Gruß
Illuminatus