delli1
Mist,da hatte ich wohl nen :gpaul: aber war ja auch noch früh ![]()
Beiträge von Illuminatus
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Achtung: Dieses Mal war zumindest bei meinem Flug Bremen-Bergamo aber eine Kreditkartengebühr von 3€ pro Person und Flug fällig (bei Visa Normal), also wenn verfügbar Visa Electron auswählen!
Was willst du uns sagen? :confused:
Weil bei Visa (normal) keine Gebühren bei dir angefallen sind sollen wir Visa Electron auswählen (also was anderes)?? -
Bei mir auch :top:
Bleibt nur noch das Problem mit der berechneten AG, das erledigt sich aber hoffentlich bald auch noch.

-
ähm bei der Bestellung stand bei mir aber, dass der PIN vorher eingegeben werden muss, weil erst danach das Phone verschickt wird.
-
Bei mir wurden die Anschlussgebühren auch berechnet ... wird sicherlich schnell von WES gelöst
-
Vielen Dank auch beiden
:top: :top: -
Hallo,
kann mir jemand sagen, mit welchem Anbieter man am Besten und günstigsten Pakete nach Großbritannien verschicken kann?
Schonmal Danke
Illuminatus
-
Mist, ich wollte die SIMs am Sonntag mit nach Spanien nehmen, das wird dann wohl nichts :mad:
EDIT:
Danke für das Lösungsangebot :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fergie
Solltest Du sie allerdings nicht anschliessen und auch nicht zurückschicken, wird die wohl der Kaufpreis von 39€ in Rechnung gestellt...
Bei den Bettys aus den Gewinnspielen steht IMHO nur, dass man Sie wenn man sie nicht innerhalb von 4 Wochen anschließt zurückschicken soll, von einer Berechnung stand bei mir definitiv nichts, woher nimmst du diese Info?
Der Betrag ist doch IMHO nur fällig, bei Bettys über die Freunschaftswerbung.Zitat
Falls noch jemand Interesse an ner kostenlosen Betty hat, einfach PN
Das ist ja schlimmer als mit REF-IDs hier
Ach ja, ich kann Euch auch werben

-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Die Rede ist vom VF Basic, nicht vom VF KombiComfort.
Ich hab mich aber auf das Eingangsposting bezogenZitat2x Vodafone V50 für 15,39 € mtl. Grundgebühr pro Vertrag ( du kannst nach 3 Monaten über die Vodafone Kundenbetreuung in den Vodafone KombiComfort für 9,95 € wechseln ).