Beiträge von Illuminatus

Re: SIM nicht freigeschalten

Zitat

Original geschrieben von granininektar
    Leider funktioniert es noch nicht. Die SIM Karten Registrierung ist fehlgeschlagen. Ist die Karte bei euch schon freigeschalten?

Das scheint ein übliches Problem bei T-Mobile und Onlinebestellungen zu sein, war bei mir und anderem im Xtra-Pack + 50.000 Digits Thread genauso. Manchmal dauerts nur ewig und dann wird sie aktipiert, ich musste aber die Hotline anrufen, die mir auch nicht direkt weiterhelfen konnte es aber weitergeleitet hatte und dann gings nach ein paar Tagen.

Re: Re: 120,- EUR für FOCUS-ABO

Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Weiß jemand ob man mit diesem Link über den eigenen Zanox Partnershop gehen kann um die Provision mitzunehmen? Wenn ja was müsste man an dem Link ändern?
    Danke euch

Soweit ich weiß geht das im Normalfall nicht. Die ID, die da mitgegeben wird ist aber notwendig und wir bei den Burda-Angeboten immer mitgeschickt. Also kein REF-Link im verbotenen Sinne.

Hi Raphael,
    hi samsungsack,

warum soll er direkt bei O2 bestellen, wenn bei der Bestellung über einen TT-Händler beide TT'ler davon profitieren?

512MB sind IMHO nicht besonders viel als Zugabe für ein Handy, was zwar noch "in" ist, das Nachfolgemodell aber schon vorgestellt wurde.

Hey Jungs (oder Mädels),

habt ihr zu viel Zeit um euch Sorgen zu machen?
    Sicherlich werde ich nie mehr was bei einem Laden bestellen, bei dem T.Berger die Finger drin hat, aber nach 5 Tagen schon im BGB schmökern find ich dann doch übertrieben, zumal ja die Post offiz. für Pakete allein eine Lieferzeit von bis zu 5 Tagen angibt. (ja, mir ist bewusst, dass es bei TT Händler gibt, die schneller als ein Blitz sind, aber als TT-Neulinge dürftet ihr die ja vermutlich noch nicht kennen).

Also geduld und sollte nach einer angemessenen Zeit nichts passieren könnt ihr dann ja immernoch mit voller Gesetzeskraft draufhauen.

Gamepro + Zusatzabo

Wer die Gamepro abonieren will und das Abo als Prämienabo bestellt bekommt für den Werber eines der folgenden Abos:
    hre Prämie: PC-WELT Jahresabo DVD inkl. Jahresarchiv
    Ihre Prämie: GameStar Jahresabo ohne Altersbeschränkung
    Ihre Prämie: Macwelt Jahresabo inkl. Jahresarchiv

Das Gamepro-Abo kostet 55€, wenn man sich das mit jmd der z.B. die Gamestar lesen will teilt sicher kein schlechtes Angebot.

Vlt interessierts ja jmd, hier gibts das Angebot:
    http://gamepro.websale.biz/cgi…id=gamepro&topframeset=on

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ich habe den Auszahlungswunsch per Kontaktformular an HD gesendet, hat problemlos funktioniert. :top:

Da hatte die Hotline die mir keine Auskunft geben wollte nur gesagt das würde keinesfalls gehen.
    Naja jetzt hab ich halt den Euro investiert und das Geld ist gestern angekommen.