ZitatOriginal geschrieben von handy4less
TT-Bonus
nach dem ein Mitbewerber nun tt-Bonus anbietet, mache ich es für die Januar-Bestellungen auch. 5 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy4less
TT-Bonus
nach dem ein Mitbewerber nun tt-Bonus anbietet, mache ich es für die Januar-Bestellungen auch. 5 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung.
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Faro22
Jupp,
meine bessere Hälfte.
Hatten beide am 26.10.2006 abgeschlossen.
Bei mir waren die Digits am 23.12. da, bei ihr bis heute noch nicht.
Antwort von CAP:
Sehr geehrte Frau ********,
...
diese Email hatte ich auch bekommen, trotzdem kamen meine Digits am 30.12.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Ruf nach Ende der Geschäftszeiten, aber vor 22 Uhr auf der 0221-Nummer an, dann wirst du kostenlos zur 01805 weiterverbunden.
Hatte ich auch schon versucht, hat aber nur endlos geklingelt. Vlt. liegts daran, dass ich wg. Genion immer eine Handynr übermittle und die da was anders routen.
Auch mein 2. Versuch über die 0221-Nr mir die Digits auszahlen zu lassen ist gescheitert. Mir wurde nur etwas schroff gesagt ich müsste die 01805.... anrufen, hier könnten Sie mir nix sagen und woher ich diese Nummer hätte usw usf.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht?
Lief wieder Bestens, Danke Christian
:top:
Re: Re: Kein Mitgliedsbeitrag aber Umsatz
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
es ging darum, dass Illuminatus etwas von einem Jahresbeitrag i.H.v. 10 € geschrieben hat. Und das ist defacto nicht der Fall.
Gut, dann erklär mir doch mal das hier:
* Ich weiß, im Text jetzt jetzt immer nur der Club, aber ich habe grade keinen Scanner da um die ganze Seite einzuscannen, es ist Definitiv vom Bertelsmann Club und es steht unter Punkt 3 etwas von einem Jahresbeitrag von 10.-€
Und genau das meinte ich, das alles ist sehr undurchsichtig, da es scheinbar mind 3. verschiedene Clubmodelle gibt, diese aber nirgendwo gelistet sind.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Und Du bist sicher, dass DER Club Bertelsmann war? Die hatten nämlich noch nie einen Mitgliedsbeitrag.
Ja, ganz sicher, hab die Sachen grade nochmal aus der Tonne geholt. Das Angebot gibts auch online.
http://www.sparangebot.de
Also ich find das alles merkwürdig ... es scheint wohl mehrere Club-Modelle zu geben, grade heute hatte ich Post von Der Club "Werden Sie Mitglied....." und da steht widerum drin:
"Und jetzt ganz neu: [....] Sie haben keine Kaufverpflichtung und erhalten keine verlangten Warensendungen [....] zahlen Sie lediglich einen Jahresbeitrag von 10,-€ [....] Schon nach 1 Jahr können Sie Ihre Mitgliedschaft beenden, wenn Sie es wünschen."
Hi Christian,
gibts hier auch einen TT-Bonus? ![]()
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von ewok2003
Meine 5000 Happy Digits sind leider nicht da. Aber ich habe das Xtra-Paket auch online nicht im Tarif "smart" gemacht, sondern im "friends" glaube ich. Na hoffentlich kommen die Digits noch....
für "friends" gibt es auch Digits, ich hab meine schon