c't Magazin
Für das Schnupper-Abo der c't gibts grade Sonderaktionen, je nach Datum mit unterschiedlichen Vorteilen:
z.B. 3 Ausgaben für 6€ mit USB-Lampe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
c't Magazin
Für das Schnupper-Abo der c't gibts grade Sonderaktionen, je nach Datum mit unterschiedlichen Vorteilen:
z.B. 3 Ausgaben für 6€ mit USB-Lampe
Wie sieht es mit frei SMS beim Genion M aus, wenn man auf den Onlinetarif umstellt?
*push*
Würde mich auch dafür interessieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fonmarkt.de
nur o2
N73 plum oder rot/weiss 79 Euro
N80 99 Euro
W810i + 1gb speicher 0 Euro
W850i black 29 Euro
W850i weiss 29 Euro
Verlängert Ihr auch Genion (Student) bzw. wenn nicht Student Genion Online zu den gleichen Preisen?
Hi,
für meine Vertragsverlängerung meines O2 Genion (Student) würde ich mich über Angebote für das SE W810i freuen.
Ich weiß nicht, ob es von Relevanz ist, aber ich habe die Flatrate gebucht.
cu Illuminatus
Ein großes Dankeschön an Audioelektronik :top: :top:
Lief alles super schnell und unkompliziert, die Auszahlung, statt Handy, ist sogar auch schon da ![]()
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Mit Nobbis Simspy kannst Du den GID1-Wert Deiner SIM auslesen. Ist er 02FF oder 99FF, dann geht die Karte. Ist der Eintrag ein anderer oder wohl auch wenn er leer ist, dann nicht.
Xtra-Karten haben entsprechend immer im GID1-Feld den Wert 02FF oder 99FF stehen.
Mal so als Dau gefragt, kann man den Wert dieses Feldes ändern?
ZitatOriginal geschrieben von August08
Ich beschäftige mich auch grad mit den happy digits, könnte es sein, dass diese zurückverlangt werden, wenn man in den basixs Tarif gewechselt ist, nachdem sie ausgezahlt wurden. Wenn ich bspw. im Karstadt was zurückbringe, dann werden auch die happy digits zurückgebucht. Nicht das dann die 200 € weg sind Was sagt ihr dazu?
Diese Frage kommt mir doch sehr bekannt vor:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2091955#post2091955
Einmal reicht doch auch, oder?
ZitatOriginal geschrieben von August08
Ich beschäftige mich auch grad mit den happy digits, könnte es sein, dass diese zurückverlangt werden, wenn man in den basixs Tarif gewechselt ist, nachdem sie ausgezahlt wurden. Wenn ich bspw. im Karstadt was zurückbringe, dann werden auch die happy digits zurückgebucht. Nicht das dann die 200 € weg sindWas sagt ihr dazu?
Ähm, ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, aber kann mich nicht erinnern, dass es für den Basix keine Digits gibt?
Oder hat jemand ne andere Info (mit URL bitte!)
Sollte es für den Basix auch Digits geben sollte das ja kein Problem sein.
ZitatOriginal geschrieben von riennevaplus81
Aber man bekommt Sie trotzdem? Hab nämlich in der Bestätigungsmail auch nichts davon stehen!
Das ist eine gute Frage, ich hab extra bei der Bestellung vom Angebot usw Screenshots gemacht.
Leider gibts ja keine Emailadresse für nachfragen.