-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
wenn da solange vorrat hält steht, dann gilt das wohl auch odeR? 
Dem hab ich ja auch garnicht widersprochen, aber entweder gibt es das Angebot (und das ist mit linksys) noch oder nicht. Andernfalls wärs n anderes Angebot.
Illuminatus Ende
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
ja,
wenn man das jetzt bestellt bekommt man aber net den linksys oder ?
Kennst du das Angebot?
Wenn da Linksys steht dann gibt es auch Linksys, alles andere wär unlogisch.
-
lt. Hotline (Stand 17:00 Uhr) sind alle 5.000 Digits Pakete ausverkauft das XtraPac Nokia 2610 gibts im Netz aber noch mit, allerdings werden die 5.000 nur im Webshop aufgelistet und stehen bei mir in der Bestätigungsmail nicht, genauso wie die 3*6€ Gutscheine
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Also das allmax ist mir suspekt, da gibts einen D2 vertrag 50 Student, aber der soll kostenlos sein, mit -90€. Das kommt aber nicht ganz hin.
Sind sie denn bei Zeitschriften seriös?
Da wir hier im im TT sind solltest du wissen, dass es auch hier öfter D2 50 Student oder D1 50 Relax Student mit nem billigeren Handy, was so um die 70€ Wert ist gibt, wo ist das allmaxx angebot also unseriös?
-
Re: re
Zitat
Original geschrieben von rotti1970
nach dem bestellen und reggen bei FON bekommt man ja die bestätigungsmail wo unter anderem steht.
mich würde interessieren welche variante ihr gewählt habt?
Für fast alle dürfte nur LINUS in Frage kommen, da alles andere rechtlich mit dem eigenen ISP nicht ok sein dürfte siehe FON bei Wikipedia oder weiter vorne im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von semmi
Gerade das ist bei mir das Problem, ich habe kein WLAN-Gerät. Deshalb meine Frage, ob es auch ohne WLAN-fähigen Computer möglich ist, den Router bei fon zu registrieren.
semmi
Soweit ich weiß geht es NUR per WLAN
-
Chip mit DVD und Barprämie
Ganz Brandneu in der aktuellen Chip beworben:
Zitat
Ja, ich will CHIP mit DVD.
Bestellung ohne Risiko: Ich bestelle unwiderruflich CHIP mit DVD für mindestens 1 Jahr zum Vorzugspreis von € 59,88. Danach ist das Abo jederzeit kündbar. Möchte ich das Magazin nicht mehr haben, genügt eine kurze Nachricht von mir an den CHIP Aboservice, Postfach 225, 77649 Offenburg.
Bitte wählen Sie die Wunsch-Prämie:
40,– €-Verrechnungsscheck
(Nur bis zum 23.10.2006)
30,– €-Verrechnungsscheck
(Vom 24.10.2006-30.10.2006)
20,– €-Verrechnungsscheck
(Ab 31.10.2006)
Alles anzeigen
http://www.abo.chip.de/36193
-
Hat sich eigentlich mal jemand außer mir an die Verbraucherzentrale oder Chip gewendet und darauf hingewiesen, dass vorher nie von den 12 Monaten die Rede war oder ist das wiedermal nur der allgemeine ach ist das scheiße ich mach aber trotzdem nix thread?
Auf meine Email an Chip kam keine Reaktion ich würde sagen das spricht auch Bände.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Ich habe beiden Farben da. Zusätzlich bekommst du von mir nen 1GB MemoryStick kostenlos dazu!
mfG
Andreas
Vielen Dank lief alles Bestens
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Ja ist bei mir auch so. Router seit 3 Tagen dran. Im Account 1 Router aber in der Karte taucht nix auf. Denk auch das es passt sicher bin ich mir aber auch nicht. Mal abwarten.
Bei mir ist der grüne Punkt nach ca. 1 Tag nach Anmeldung des Routers aufgetaucht.