Eldschi und rmol
Was würde ich nur ohne euch tun. Die Links zu den weiteren Kreditkarten und die Listendarstellung machen schon einen besseren Eindruck. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eldschi und rmol
Was würde ich nur ohne euch tun. Die Links zu den weiteren Kreditkarten und die Listendarstellung machen schon einen besseren Eindruck. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Re: Re: Kreditkarten Übersicht
ZitatOriginal geschrieben von rmol
http://www.modern-banking.de/vergleich-kreditkarte-11.php
Mondern Banking ist zwar eine gute Seite, allerdings ist die Auswahl der Kreditkarten in diesem Vergleich doch eher spärlich. Kennt jemand weitere Vergleichsseiten, die etwas taugen?
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte handyflash.de-Kunden,
in den letzten Wochen sind unsere Server leider von einem Hacker-Angriff attackiert worden, was in der Folge dazu geführt hat, dass die Online-Dienste u.a. mehrere Tage vom Netz genommen werden mussten. Wir wissen auch dass das wir bei weitem nicht der einzige betroffene Onlineshop sind: DHL spricht von mehr als 100 ausspionierten Onlineshops.
Im Zuge dieses Hacker-Angriffs sind offensichtlich (wie von verschiedenen Kunden glaubhaft angemahnt) e-Mail Adressen unserer Kunden kopiert und gestohlen worden.
Aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen folgenden Sicherheitshinweis mitteilen:
In den letzten Tagen wurden an E-Mail Adressen von handyflash-Kunden wiederholt sog. Phishing-eMails versendet. Diese eMails fordern zum Besuch einer Internetseite auf, auf der dann Zugangsdaten zu einer Onlinedienstleistung von den Besuchern abgefragt werden. Uns sind derartige eMails sowohl von ‚DHL-Packstation’ als auch von ‚ClickandBuy’ bekannt.
Beachten Sie grundsätzlich folgendes: DHL oder ClickandBuy wird Sie niemals nach Ihrer PIN fragen, weder telefonisch, noch postalisch oder per E-Mail!
Bitte ignorieren Sie diese eMails und seien Sie immer dann skeptisch, wenn Sie derart sensible Daten auf einer Internet-Seite preisgeben sollen.
Handyflash.de (W.E.S. Kommunikation GmbH) hat natürlich Anzeige erstattet und die Staatsanwaltschaft Dortmund ermittelt in diesem Fall. Leider ist uns aber nicht viel Hoffnung gemacht worden, dass man einen Täter ermitteln kann und die entwendeten eMail-Adressen aus dem Zugriff der Kriminellen entfernen kann.
Offensichtlich werden die Email Adressen gestohlen und dann an Dritte weiterverkauft. Die Spuren gehen immer ins Ausland und sind damit nur mit erheblichem Aufwand von den deutschen Strafverfolgungs-Behörden zu verfolgen.
Uns ist dieser ganze Sachverhalt als seriöser Online-Vermarkter sehr unangenehm, wir sind an dieser Stelle aber machtlos und haben keinen Einfluss auf die Nutzung der eMail-Adressen der handyflash-(alt)-Kunden.
Handyflash.de entschuldigt sich auf diesem Wege für alle Unannehmlichkeiten in diesem Zusammenhang und bitte seien Sie mit vertraulichen Daten im Internet vorsichtig.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Handyflash-Onlineshop
W.E.S. Kommunikation GmbH
Abteilung Online Vertrieb
Da kann man nur hoffen dass wirklich nicht noch mehr Daten dabei verloren gegangen sind...
ZitatOriginal geschrieben von dreamer17489
Aber erst ab Donnerstag.
Das stimmt zumindest nicht für alle Filialen, hier ist es ab Montag beworben und steht auch im Laden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Haben gestern im lokalen REWE-Markt Somat-7-Tabs gekauft... 80er-Karton für 8,88€. :top:
Jetzt ist mir auch klar, warum Penny die grade kurzzeitig für 7,99 Eur (Auch 80 Stk) im Angebot hat.
ZitatOriginal geschrieben von azk
So zweiter Receiver bei Ebay geholt und angschlossen! Alles wunderbar bis auf die super Kabel die ich jetzt vom Flur aus in beide Zimmer habe.
Ein Freund hat mir Devolo empfholen. Kennt sich jemand damit aus? (http://www.devolo.de/)
Habe eine 16000 DSL Leitung. Meint ihr das klappt ohne Probleme? Wäre super, wenn jemand Erfahrungen damit hat.
devolo (früher elsa) ist doch nur der Hersteller, wenn du ne genaue Antwort willst musst du nach nem konkreten Produkt fragen.
Du bekommst entweder 360 eur (im shop -360 eur) oder ein handy und dadurch deshalb entsprechend weniger oder keine Auszahlung.
Heute kam die Kündigung zum 1.4. der Santander Visakarte :flop:
Auf der Webseite wird übrigens noch immer mit den alten Konditionen geworben.
ZitatAktuelles Angebot: 5 Euro statt 10 Euro zzgl. 1 Euro Porto und Versand - Jetzt bis zu 50% auf CDs, DVDs und Elektronik sparen - Mit der Media Markt Geschenkkarte
ZitatPreis: 6,00 €
Wie spar ich denn bei Kosten für den Gutschein von 6 Eur und einem Gutscheinwert von 10 Eur 50% :eek: