Habe das Schreiben jetzt auch bekommen. ![]()
Stichwort Jahresgebühr. Santander wird doch nicht glauben, dass ich die Jahresgebühr voll bezahle, wenn die mir kündigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Schreiben jetzt auch bekommen. ![]()
Stichwort Jahresgebühr. Santander wird doch nicht glauben, dass ich die Jahresgebühr voll bezahle, wenn die mir kündigen?
hat denn überhaupt mehr als eine Person das Schreiben schon bekommen?
Re: Re: PB Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
.... Das ginge nur wenn die Postbank es schaffen würde noch am 30., also einen Tag nach Geldeingang, das Konto aufzulösen. Das ist fast unmöglich. Bei der langen Reaktionszeit der Postbank schonmal gar nicht.
Wie wärs mit
ZitatHier mit kündige ich mein Konto zum tt.mm.jjjj
![]()
Ich glaube das würde sogar die PB hinbekommen.
juleqwertz hat genau 2 Beiträge, rate mal zu welchem Thema. Der Thread ist im übrigen fast ein Jahr alt.
Wow, danke dass du dich für diesen Tipp extra angemeldet hast ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Mir hat ein Partner in Berlin mal berichtet, dass es Geld erst gibt, wenn ER die Gutscheine vorlegt. Also ist das kein Argument, eher zeigt es, woran G/DD noch mehr verdienen.
Gleiches wurde mir auch berichtet, allerdings war man bei diesem Anbieter mit den Gutscheinen eindeutig Kunde 2. Klasse.
Da nicht jeder im Barclays-Thread mitliest und hier neulich ein gleiches Verhalten von der Citybank geschildert wurde hier mal der Inhalt meines Posts aus dem anderen Thread
-
Ich habe heute zu meinem im August 2009 gekündigten Kreditkarten mit Maestro Karte heute eine neue PIN bekommen ![]()
Laut Hotline ist die dazu passende Maestro Karte auch schon unterwegs auf dem weg zu mir. Dies betrifft angeblich alle Kunden, welche auch eine Maestro Karte von Barclays hatten, da hier an alle Kunden, ob schon lange kein Kunde mehr oder noch Kunde neue Karten verschickt wurden.
Wer auch mal eine hatte sollte sicherheitshalber mal dort anrufen, da die Dame von der Hotline die Maestro Karte jetzt gesperrt hat, was man damit hätte alles machen können, möchte ich lieber nicht wissen, angeblich kommt ohne Sperrung in 4 Jahren die nächste Maestro Karte, auch wenn man ja schon lange kein Kunde mehr ist.
Da sag ich nur Glückwunsch, 1. Preis
-
In der Schufa stehen sie bei mir übrigens nicht mehr.
Ich habe heute zu meinem im August 2009 gekündigten Kreditkarten mit Maestro Karte heute eine neue PIN bekommen ![]()
Laut Hotline ist die dazu passende Maestro Karte auch schon unterwegs auf dem weg zu mir. Dies betrifft angeblich alle Kunden, welche auch eine Maestro Karte von Barclays hatten, da hier an alle Kunden, ob schon lange kein Kunde mehr oder noch Kunde neue Karten verschickt wurden.
Wer auch mal eine hatte sollte sicherheitshalber mal dort anrufen, da die Dame von der Hotline die Maestro Karte jetzt gesperrt hat, was man damit hätte alles machen können, möchte ich lieber nicht wissen, angeblich kommt ohne Sperrung in 4 Jahren die nächste Maestro Karte, auch wenn man ja schon lange kein Kunde mehr ist.
Da sag ich nur Glückwunsch, 1. Preis ![]()
Onvista HTC Aktion
Kann mir mal einer von den onvista-Profis mal kurz überschlagen was da für 20 bzw. 40 Transaktionen an Gebühren anfällt?
Und auf was man bei Onvista sonst so achten sollte wäre auch noch praktisch.
Danke