Also gestern Abend müsste Timo seine Emails aber abgerufen haben, da ich eine Lesebestätigung bekommen habe.
Im Prinzip ist das ja nur gut, wenn er unterwegs ist, nur sollte andere Sachen halt nicht liegenbleiben.
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also gestern Abend müsste Timo seine Emails aber abgerufen haben, da ich eine Lesebestätigung bekommen habe.
Im Prinzip ist das ja nur gut, wenn er unterwegs ist, nur sollte andere Sachen halt nicht liegenbleiben.
cu Illuminatus
Hi,
ich habe in der Liste am Anfang leider nix gefunden und will jetzt keine 44 Seiten durchlesen.
Kennt jemand einen Händler, der SW-Updates macht, in der Nähe von Freiburg i.B. bzw. Villingen-Schwenningen?
cu Illuminatus
Hallo,
ich habe mir letzten Dezember ein T610 gekauft, in letzter Zeit hat es sich dann etwas komisch Verhalten (Abstürze,Tastensperre nach dem Einschalten, vor der PIN-Eingabe aktiviert, startete manchmal erst nach mehrmaligen drücken des Startknopfs).
Seit heute bekomme ich nach dem Einschalten nur noch ein weißes Display, eigentlich sollte die PIN-Abfrage kommen, kennt jemand das Problem?
Wie ist das weitere vorgehen?
Händler ? SE ? T-Mobile?
cu Illuminatus
--Edit--
Jetzt hat es sich wieder gefangen, bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis es wieder spint.
Also diese Rechnung mit den 3,60 Euro pro Heft find ich schon nen Hammer, natürlich haben die teilweise Recht, wenn man das so rechnet ABER wenn ein 1/4 Jahr halt 21,60 Euro kostet, dann geht das halt nicht auf, aber immerhin haben die vom Bauer-Verlag das Problem begriffen, jetzt müssen Sie nur noch verstehen, dass Ihre Argumentation Ihre Lücken hat.
Halt durch!
cu Illuminatus
PS:
crooks
Nix für ungut, aber ich kann es absolut nicht haben, wenn jeder gleich verdächtigt wird für "seine" Firma werbung zu machen.
sorry, aber auf so ein Niveau lass ich mich runter.
Nur weil ich versucht habe, dir klarzumachen, dass der Axel-Springer Verlag NICHT der Bauer Verlag ist und es einen UNTERSCHIED zwischen Praemienkiosk.de und Praemienparadies.de gibt, arbeite ich noch lange nicht für einen der Verlage.
Also, nochmal ...
Van Dusen spricht vom Bauerverlag, in Deinem Posting
ZitatZudem arbeitet niemand von uns bei praemienkiosk.
sprichst Du aber vom Axel-Springer-Verlag.
Das ist alles.
cu Illuminatus
Diesen Button solltest Du evtl. verwenden.
van Dusen schreibt vom Pramienparadies nicht vom Kiosk.
Das Praemienparadies gehört zur VKG Verlagvertriebs KG
- Bauer Verlagsgruppe
Der Praemienkiosk zur ZZ-Kurier GmbH (Axel Springer).
@ van Dusen
Bist Du sicher, das die gratishefter nicht zusätzlich zu den 12 bezahlten Heften geliefert werden sollten?
-
Mit Pramienkiosk hatte ich bisher noch keine Probleme, beim Pramienparadies habe ich noch nie bestellt.
cu Illuminatus
Hi,
kann mir jemand sagen, was das Kürzel FMS bei einem E-Plus Tarif ist ?
Eigentlich hab ich einen Privat Plus abgeschlossen, online steht aber Privat Plus 2004 FMS.
Hat jemand ne Idee?
cu Illuminatus
Warum kündigt man seine e-Bay-Mitgliedschaft, wenn man nur positive Bewertungen hat?
Und ja, vielleicht will er eBay einfach nicht mehr verwenden, aber ...
cu Illuminatus
Hallo,
also der Kontakt zu Timo klappt bei mir, habe gestern eine Antwort von ihm bekommen. Aktueller Stand scheint zu sein, das Timo auf das Geld von E-Plus wartet, also die Rücküberweisung.
cu Illuminatus
Also bei mir ist leider auch noch nix auf dem Kundenkonto und auch nicht auf dem Giro.
Noch bin ich aber optimistisch, aber ...
cu Illuminatus