ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Nein, hat es nicht, denn bei anderen ohne RA ist das Held ja auch da (s.o.)......
Nein, ist es nicht.
Nix auf dem Giro, nix auf dem Kd-Konto.
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Nein, hat es nicht, denn bei anderen ohne RA ist das Held ja auch da (s.o.)......
Nein, ist es nicht.
Nix auf dem Giro, nix auf dem Kd-Konto.
cu Illuminatus
1.) Manches mag übertrieben sein, aber nicht jeder hat genügend Geld, dass er einfach mal so 250-XXX Euro verschenken kann.
2.) Sieht das ein Jurist (wenn das in deinem Profil stimmt) das sicher gelassener, ich muss erst schauen, wer hilft, wenn etwas schiefgeht, Du könntest es selbermachen.
3)Klar Fehler können passieren, wenn aber ein großer Fehler passiert ist sollten dann nicht weitere folgen. Ich meine da z.B. die schlechte Kundenkommunikation, Rundmails bzw. eine frühzeitige Rückmeldung hätte am Anfang ja noch gereicht.
cu Illuminatus
Tag der Wahrheit
So,
aktueller Stand
Girkonto: NIX angekommen
E-PlusKdKonto: NIX angekommen
damit steht für mich fest, Timo Du hast gelogen!
KEINE ich wiederhole keine Bank braucht 7 Tage um eine Überweisung von 15Euro zu tätigen und das E-Plus so lange braucht wage ich auch sehr zu bezweifeln.
Ich erwarte bis Montag Vormittag 12 Uhr eine lückenlose, beweisbare Aufklärung von Dir persöhnlich, warum das Geld bei mir noch nicht angekommen ist.
Am Montag um 12 Uhr schlage ich dann den Rechtsweg ein.
Ansonsten kann ich allen hier nur DooYoo und ciao empfehlen, ich hab bei früheren Posts, wenn es wiedermal heiß hergegangen ist, immer geschrieben, wie gut das bei Dir lief, aber jetzt ist endgültig schluss.
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
...
Aber tiefer möchte ich in das Thema nicht eingehen. Finde auch den Ton hier unter den Usern nicht mehr schön.
ähm, es mag ein Fehler gewesen sein, aber Du bist nicht ganz unschuldig
QUOTE] Original geschrieben von BMy-Phone
Da ich aber immernoch vermisse, hier lesen zu können, dass das Geld angekommen ist, habe ich eben mal bei E+ angerufen und willkürlich 3 Kunden gecheckt. Bei allen 3 war das Guthaben gebucht. Überweisung letzte Woche Mittwoch.
Was ist mit den anderen Usern?
Postet doch endlich mal was positives! ![]()
Timo [/QUOTE]
Was glaubst Du wie gern ich etwas posotives posten würde ??
Ich wär so froh, wenn das endlich abgeschlossen wär.
Ich kann Dir leider nur sagen, was sache ist weder auf dem Giro noch auf dem Kundenkonto (hab eben online nachgesehen) ist bis heute 18:30 Uhr Geld eingetroffen.
ciao Illuminatus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
...
JA, ALLE Überweisungen sind raus.
...
Dann nochmal was zu den von mir offerierten 15,- € Entschädigung. Ein User hat es exakt richtig erklärt. Bei Wahl des 15,- € Shopgutschein blieb die Überweisung an E+ in voller Höhe. Also 15,- € Vorteil für den Kunden
Die Überweisung aufs Girkonto bei gleichzeitigem Abzug der ursprünglichen Überweisung bringt dem Kunden zwar KEIN wirklicher Vorteil, ABER er hat dadurch wie bestellt weiterhin einen kostenlosen Vertrag über 24 Monate und nicht am Ende durch meinen Fehler noch Guthaben was dann evtl verfallen würde. Für mich bedeutet dies aber noch einen leichten Steuernachteil und mehr Aufwand + doppelte Buchungen. Und der Kunde hat dann indirekt doch noch einen Vorteil
So, nun alle verstanden?
Verstanden ja, aber normalerweise sollte eine Überweisung, die am Freitag getätigt wurde in 99% der Fälle am Mittwoch auf meinem Girokonto sein, dies ist bis um 10:30 Uhr heute noch nicht geschehen.
Du hast auch davon gewusst, dass ich mich für die 15 Eur aufs Girokonto entschieden hab, da ich Dir eine Email geschickt habe
ZitatIhre Nachricht
An: Timo Berger / BMy-Phone
Betreff: 02.09.2004 12:08
wurde am 02.09.2004 13:34 gelesen.
hoffen wir mal, das dass nur an der Bank liegt.
cu Illuminatus
Wegen Leuten wie mir, ah ja - Dann tritt doch mal eine Beweisführung per PN an. Viel Erfolg
Und es gehört auch genau in diesem Thread, obwohl er älter ist.
Stell Dir mal vor, Du suchst Informationen nach Bmy-phone schaust Du dann eher in "E-Plus xxx mit Nokia xx jetzt ganz günstig" oder ich "Ich habe bei xy bestellt ..." ???
So, darüber werd ich jetzt aber bestimmt nicht noch länger diskutieren.
cu Illuminatus
ja, wiedermal ein Timo-Thread
ABER
in so einen Thread gehört nunmal auch das negative wenn es etwas gibt.
Mich nerven Die ewig lagngen Timo-Threads sicherlich genauso wie dich, aber Dein letztes Posting ist eigentlich auch nur eins, was den Thread verlängert und nichts mit dem Topic zu tun hat.
cu Illuminatus
... und warte Seit Anfang August auf die Erstattung.
:flop: :flop: :flop:
Leider kann ich Timo nicht mehr weiterempfehlen!
cu Illuminatus
muss die Gesellschaftsform nicht eigentlich im Impressum stehen?
Lesen tut Timo seine Emails wohl noch, hab vorhin eine Empfangsbestätigung bekommen.
cu Illuminatus
Der wieder nach oben geholte Thread mit dem "komischen Vogel" der sich zu Timo äußert macht auch nicht grade einen sehr guten Eindruck.
cu Illuminatus