Beiträge von Illuminatus

    Hallo,


    hat in letzter Zeit jemand eine Antwort auf eine Frage an Timo/Bmy-Phone bekommen?


    Leider ist er nicht zu erreichen und per Email ist er nicht in der Lage auf Fragen zu antworten, aber trotzdem vielen Dank für Deine Email (Manfred ;-) lol, Timo, änder doch mal den Namen beim Absender).


    Trotzdem toll, das Du den mit mir geschlossenen Vertrag nicht einhalten willst, und wohl auch an einer friedlichen Lösung nicht interessiert bist, schade eigentlich, aber ich denke 2 1/2 Monate Zeit und dann solche Emails, da ist wohl nix mehr zu machen.


    Ich darf dich zum Schluss noch an das Postinggeheimnis erinnern (ob das wohl auch für neue Medien gilt ?? ;-) ) erinnern.


    Nimm Kontakt mit mir auf (ich würde gerne mal mit Manfred sprechen) und antworte doch wenigstens einmal auf eine gestellte Frage!


    cu Illuminatus

    Ich habe heute auch so einen Screenshot bekommen


    15.10.2004 7:29 Uhr


    Mir hat er 442,60 Eur überwiesen lt. Screenshot, das stimmt so aber nicht.


    Ich habe 2 Verträge abgeschlossen 1x Privat Plus (9,95/Monat) und 1x Privat Plus Web (14,95/Monat).


    Wo ist der Rest?


    Also, was schließen wir daraus?:


    1) Timo hat gelogen


    2) Wahrscheinlich hat Timo einfach kein Geld gehabt, ein anderer Grund fällt mir nicht ein, warum er die Buchung erst jetzt durchführt


    3) NIE WIEDER Bmy-Phone oder Berger!


    cu Illuminatus

    Ich hab 2 Verträge abgeschlossen und warte noch immer auf das Geld.


    1) Ich habe nicht das Gefühl, das Timo sich mühe gibt die Situation zu klären, einen Beweis ist er ja bisher schuldig geblieben.


    bleibt
    2) wohl nur noch der Weg über den Anwalt (und E-Plus)


    Ich muss allerdings nochmal kurz sagen, dass hier immer gleich positive Stimmen kommen, ist schön und gut, ABER auch ich hab schonmal erfolgreich bei Timo gekauft und diesmal ist es nun definitv nicht gut und er ist auch längst nicht mehr so gut bzw. garnicht mehr zu erreichen wie früher. Also bitte, überlegt nochmal bevor ihr postet, früher mag er gut gewesen sein, das heißt aber nicht, das er jetzt nicht schlecht sein kann.


    cu Illuminatus

    Habe eben folgende Mail bekommen:


    cu Illuminatus


    Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Wieso setzt Du sie dann nicht um? ;) Der Tipp war durchaus etwas umfassender als "per Mail in Verzug setzen"... :rolleyes: Nur schickt jetzt z.B. immer noch keiner den Brief an den Vater, stattdessen machen sich die Leute Gedanken, ob er in Thailand weilt. Oder Leute verlangen die 120. Stellungnahme von Timo, die dann wahrscheinlich wieder entweder inkorrekt ist oder wo bei der Ausführung was dazwischen kommt. Irgendwas läuft hier auf beiden Seiten verkehrt... :rolleyes:


    1) Woher willst Du wissen, was ich bisher gemacht hab?


    2) Ein in Verzug setzen per Fax reicht, Sendebericht aufheben (wenn ich da falsch liege, dann korrigiert mich)


    3) Ob das Fax dann Timo oder Manfred Berger erreicht ist mir in erster Linie egal, denn Manfred Berger (ja, ich weiß das es Timo war, dürfte aber nix machen) hat ja seine Faxnummer auf der Homepage stehen und wenn ihn dann die Faxe nicht erreichen wird er das schon noch erfahren.


    @alle
    4) Ich würde Euch raten, einfach den Druck zu erhöhen, mir fallen da mehrere Möglichkeiten ein.


    cu Illuminatus


    PS: Bei mir ist auch immernoch kein Geld eingetroffen.

    Abakus


    Deine Tipps sind längst bekannt. Wie wärs wenn Du außer Timo zu verteidigen endlich mal konstruktiv mithilfst oder dir Positngs in diesem Thread verkneifst.


    Mit Sachen wie "illu ist sicher schon beleidigt und soo fertig dass er, bei teltarif schon gepostert hat (oh mein gott, ich sterb gleich)" hilfst du keinen.


    timo


    Wie wärs denn mit einer Stellungnahme zur aktuellen Situation?


    cu Illuminatus