-
Handytick und Co
Eigentlich sollte dieser Thread nicht zur Unterhaltung dienen, sondern eher zur Problemlösung.
Aber ich würde sagen, wir machen das so, jeder, der sich nur amüsieren will, zahlt pro Beitrag 1 Euro in einen Fond und der wird dann an die geschädigten ausgezahlt, dann haben wir wenigstens auch was davon. 
cu Illuminatus
PS: Hat eigentlich jemand einen Screenshot von der mysteriösen Überweisung an E-Plus bekommen, die nie angekommen ist? Irgendwie hab ich das Gefühl Timo drückt sich davor (Timo, ich warte)
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Die Fotos der Auktionen sind auf http://www.bmy-phone.de gehostet 
Du meinst die Fotos aus der eBay Aktion??
Ich kann nur folgende URL finden
http://www.mynetcologne.de/~nc-medinghe/
Aber, wie Euch vielleicht auch aufgefallen ist, sind die Bilder sowie das Layout gleich wie bei bmy-phone Autkionen und gleich wie das layout zu Berger/Expert zeiten.
cu Illuminatus
-
Hi,
wollte nur kurz melden, dass das verschwundene Guthaben auf meinem E-Plus Kundenkonto jetzt auf meinem Girokonto aufgetaucht ist. Was E-Plus dazu veranlasst hat, das auf das Girokonto zu überweisen, ist mir nicht klar, ich hatte das nie "gefordert", ist aber auch recht so.
cu Illuminatus
-
Mein Geld wurde am 15. gebucht und war lt. Hotline seit dem 18. auf dem Kundenkonto.
Technische Probleme kann ich zu 99,99% ausschließen, da sitzen ein paar Langfinger direkt bei E-Plus.
Mal schaun, was morgen bei rauskommt, ich werd Euch auf dem laufenden halten.
cu Illuminatus
-
E-Plus lässt Guthaben verschwinden
@Admin, Mods
Bitte kein Schloss, aber vielleicht sollte man dem ein oder anderen nicht betroffenen mal TT-Urlaub spenden
--
@all
Ich habe leider eine schlechte Nachricht, Timo hatte mir am 15.10. 342 Euro auf das KD-Konto überwiesen, bis gestern waren die auch noch da, doch jetzt sind sie verschwunden. Die Hotline konnte mir auch nix konkretes sagen, außer dass ich morgen die Buchhaltung anrufen soll.
Was ist da los, warum klaut! sich E-Plus hier Geld von meinem Kundenkonto, ich habe keine Nachricht bekommen, das Geld ist einfach weg.
Wie siehts bei Euch aus?
cu Illuminatus
-
@ Gracchus:
Bei mir liefs genauso ab, einen Screenshot des während des Telefonats angewiesenen Betrags habe ich auch bekommen.
cu Illuminatus
-
BMy-Phone, Timo
Wolltest Du nicht heute noch eine Rundmail schreiben?
Wenn meine Uhr richtig geht, wird die Zeit langsam knapp.
@all
hat diese Mail schon jemand bekommen ?
Wie wäre es denn, wenn hier wirklich nur noch die betroffenen posten würden, wenn jeder User hier doch auch noch was sagen will, dann wirds hier einfach zu voll, danke.
cu Illuminatus
edit: bei mir ist keine rundmail angekommen und bei mir ist's jetzt 0:00, Timo, was soll das??
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
eplusjuenger:
Das Urhebergesetz sagt Dir aber schon was, oder? Es ist Dir untersagt, fremde Bilder zu vervielfältigen geschweige denn zu veröffentlichen! Bitte entferne das Bild.
Hmm, wenn ich das richtig gesehen habe, wurde es nur verlinkt und keinesfalls kopiert.
Zitat
Ebenfalls möchte ich allen anderen davon abraten, mein Privatleben zu verfolgen bzw öffentlich zu kommentieren. Es gibt sowas wie Privatsphäre!
Auf die privatsphäre verzichtet man automatisch, wenn man eine private Homepage über sein Leben inklusive Fotos macht. Wenn das nicht öffentlich sein soll, müsstest Du es halt ändern
Zitat
Ich habe zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.
hmm, richtig verhalten hast Du dich aber bestimmt nicht!
Zitat
Es wird jeder seinen noch offenen Betrag bekommen. Arg viele sind es ja nicht mehr! Es geht heute noch eine Email an die betroffenen Kunden raus. Öffentlich werde ich dazu nichts mehr sagen.
Danke
Ich warte!
Lt. dem Telefonat letzte Woche müsste die Überweisung an mein Kundenkonto ja heute rausgegangen sein, ein Screenshot wär noch nett.
cu Illuminatus
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist Unsinn. Natürlich ist Nachtreten in diesem Falle NICHT überflüssig, sondern im Gegenteil ERFORDERLICH! Denn zum einen haben ja offenbar nach wie vor längst noch nicht alle Leute ihre Gutschriften, zum zweiten ist es schon merkwürdig, dass sich Timo hier derzeit nicht selbst äußert, und zum dritten - ...
Sehe ich genauso, angeblich hat er nur bis Seite 19 gelesen.
Hoffentlich ist die Sache bald für alle abgeschlossen.
Zitat
Dieser Thread wird zusätzlich durch IP-HUNTER 2.3 überwacht. Dieses Programm ermöglich uns, etwaige Spaßposter anhand ihrer Einwahl-IP im Abgleich mit der durch die Schufa-geprüften EMail-Adresse, die bei der Anmeldung hinterlegt wurde, binnen 24 Stunden postalisch zu ermitteln.
*rofl* 

cu Illuminatus
-
Hi!
Ich hab vorgestern mit Timo telefoniert. Angeblich soll das noch fehlende Geld kurz nach dem 23. Okt. überwiesen werden.
Ich kann euch aber nicht sagen, ob das dann auch so ist, ich hoffe es jedoch, immerhin habe ich ca. die Hälfte schon bekommen.
cu Illuminatus