Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Ich hätte ja alles darauf verwetten können, dass ich meine beiden Emails hier fein säuberlich zitiert vorfinden werde! 
...
Die Email und das Problem mit diesem User hier ist nicht auf alle zu legen. Dies ist ein Einzelfall. Ihr kennt den bisherigen Email Verkehr, Telefon Kontakt etc nicht, daher ist es leicht für einen Aussenstehenden aus diesen 2 Emails ein Urteil zu fällen. Soll mir auch egal sein, wenn das hier nun wieder die Sprungschanze für viele User ist, mal wieder Ihre Aggressionen gegen über mich aus zu lassen.
Nur hat es dieser Kunde halt auf die Spitze getrieben und mich über meine Grenzen hinaus gereizt. Diese beiden Emails waren nun meine Reaktion darauf und dazu stehe ich. Punkt.
Die noch anderen betroffenen Kunden sollen sich davon nicht angesprochen fühlen!
Danke
Alles anzeigen
Gemau es war alles ganz anders, aber warum hab ich dann 2 Handyverträge(ja, ich habe sie bestellt, aber es war ja alles ganz anders)?
Auf die Spitze getrieben hat das hier jemand anderes. Wenn es dir mal wieder um den Punkt der AG geht, denn nur das mag ein Unterschied sein, kann ich nur dazu sagen, dass ich auf diese nicht bestanden hätte, wenn alles normal laufen würde, wenn du mich aber zwingst das alles auf dem Rechtsweg zu tun, warum soll ich dich denn dann nicht beim Wort nehmen? bzw. wenn dir das nicht gepasst hab, was ich bestellt hab, warum hast du es dann aktiviert?
Ich glaube übrigens nicht, das ich besonders schwierig war. Und die telefonate waren immer friendlich, auch wenns mir schwer gefallen ist. Also tu was um das Problem zu lösen.
In erster Linie gehts hier um das gleiche Problem wie bei den anderen Kunden (das ist jedenfalls die Hauptforderung) und diese kannst Du ja nicht erfüllen, bzw. wir sehen ja, was der 15. so allgemein bringt.
Frank/2
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
was ich nicht verstehe:
warum hat eigentlich noch niemand dem "ich bin ja so unschuldig"auf die Fre... gehauen... bei den Mails hätte ich das 100%ig getan...
Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch und von solche gewalt halte ich nicht viel.
cu Illuminatus