Beiträge von Illuminatus

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    So wie ich das verstanden habe schickt ein infizierter PC permanet den Virus an alle möglichen IP-Adressen, dadurch kann es vorkommen, dass der Virus eine gerade frisch erhaltene IP versucht zu bekommen und dadurch der Virus sich einschleust.

Schon komisch ich hab soweit ich das sehe alle Updates installiert.

Und da ist ja auch schon die allg. Heise Meldung:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/53489

cu Illuminatus

EDIT: und noch eine Ergänzung: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53499 so dürfte es bei TT gewesen sein.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ich tippe mal auf den neuesten Wurm Sober.I, der sich seit gestern massiv verbreitet:
    http://www.heise.de/security/artikel/53440
    Mit TT hat es jedenfalls nichts zu tun.
    Welche Dateigröße hat die bla.xex?

Virenscanner aktualisieren und Schutzschilde hoch!

Ich hab zwar keine bla.exe, aber ich bin grad nur bei TT und mein Virenscanner meldet "Exploit.HTML.IframBof" vielleicht solltet Ihr doch mal schauen, ob nicht doch was merkwürdig ist. Nein, es kommt definitiv nicht von einer anderen Seite. ;)

cu Illuminatus

Gemau es war alles ganz anders, aber warum hab ich dann 2 Handyverträge(ja, ich habe sie bestellt, aber es war ja alles ganz anders)?

Auf die Spitze getrieben hat das hier jemand anderes. Wenn es dir mal wieder um den Punkt der AG geht, denn nur das mag ein Unterschied sein, kann ich nur dazu sagen, dass ich auf diese nicht bestanden hätte, wenn alles normal laufen würde, wenn du mich aber zwingst das alles auf dem Rechtsweg zu tun, warum soll ich dich denn dann nicht beim Wort nehmen? bzw. wenn dir das nicht gepasst hab, was ich bestellt hab, warum hast du es dann aktiviert?

Ich glaube übrigens nicht, das ich besonders schwierig war. Und die telefonate waren immer friendlich, auch wenns mir schwer gefallen ist. Also tu was um das Problem zu lösen.

In erster Linie gehts hier um das gleiche Problem wie bei den anderen Kunden (das ist jedenfalls die Hauptforderung) und diese kannst Du ja nicht erfüllen, bzw. wir sehen ja, was der 15. so allgemein bringt.

Frank/2

Zitat

Original geschrieben von Frank/2
    was ich nicht verstehe:

warum hat eigentlich noch niemand dem "ich bin ja so unschuldig"auf die Fre... gehauen... bei den Mails hätte ich das 100%ig getan...

Ich bin eigentlich ein friedlicher Mensch und von solche gewalt halte ich nicht viel.

cu Illuminatus

Hallo,

nein, wie denn auch Bmy-Phone wollte ja eine Frist bis zum 15. November, diese hatte ich unter der Bedingung das er mir einen Screenshot zuschickt akzeptiert, dieser ist jedoch nicht gekommen, auf mehrfache Anfrage kam keine Antwort, jetzt kümmert sich der Anwalt drum.

Timo bzw. Hr. Berger hat aber immernoch nicht verstanden, das die Probleme nicht wegen Kunden, sondern wegen Ihm entstanden sind.

Das Beste ist seine Reaktion auf das Schreiben meines Anwalts

Ich finde das ist echt der Hammer!

--
    @Hr. Berger
    Wir können das hier gern diskutieren, aber nicht mehr privat, an was hast du dich genn gehalten? Die Frist galt nur, wenn der Screenshot kommt, aber du hast keinen geschickt und auf mehrmalige Anfrage nicht reagiert und das rechtfertigt mein Verhalten bestimmt.
    --

Wie siehts bei Euch aus?

cu Illuminatus

Edit:
    Da ist auch schon die nächste Mail.

Hi,

versteckt sich Timo inzwischen auch wieder vor Euch? Ich bekomm keine Antwort, bin ja so bös und will mein Geld. :(

Den Screenshot von der "verlorengegangenen" Überweisung hat wohl auch nie einer gesehen, ich sag jetzt einfach mal wieder was alle denken, diese Überweisung gabs nicht, Timo kanns ja auch nicht nachweisen, bzw. will es nicht.

Eigentlich hätte man das gleich nicht glauben sollen, denn:

Zitat

"Die Überweisung aufs Kundenkonto wurde schon oft durchgeführt! Auch in meiner Zeit bei expert H. Gab nie Probleme" Quelle: Timo Berger, 15.07.04:10:52 - Perfekter Vertrag für jedermann!..

cu Illuminatus