ich weiß es nicht mehr genau, aber 5-7 Werktage könnte passen, hat nich lang gedauert.
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich weiß es nicht mehr genau, aber 5-7 Werktage könnte passen, hat nich lang gedauert.
cu Illuminatus
Hi,
ich, mein Bruder und ein Freund haben bei Sparhandy so ein "gratis"-Angebot bestellt, lief alles Bestens - schnelle Abwicklung und das Geld wurde wie beschrieben überwiesen.
cu Illuminatus
Hi,
ich kann blos hoffen, das Ihr auch Meinungsplattformen wie ciao und dooyoo nützt, damit nicht noch mehr auf solche Händler reinfallen.
cu Illuminatus
Wenn Du wirklich nur die zwei Felder hast, dann hast Du recht.
Offene Mailserver werden zum Glück aber immer weniger.
Du hat zwei Möglichkeiten
1) Wer googelt, der findet (kann sich aber schnell ändern bei offenen Mailserven)
2) Eigenen Mailserver installieren und nen rechner laufen lassen.
cu Illuminatus
PS: Diese Logfunktion kann aber sehr nervig werden, mein SMC Router würde mir da so ca alle 2-4 Stunden eine Mail schicken.
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Bei meiner Freundin is auch noch nix da...
Du musst Timo unter Druck setzen und zeigen, dass es dir wichtig ist.
Probiers per Email, Telefon, ICQ oder per Anwalt. E-Plus ist natürlich auch noch eine Möglichkeit, obwohl die sich genauso wie Timo verhalten, lieber alles totschweigen.
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Kann mich zwar momentan nicht einloggen in die Onlinekundenbetreuung, aber nachdem ich gestern einen Screenshot bekommen hab, denke ich das auch meine Überweisung gebucht worden ist..
An dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an Timo, für die schnelle und problemlose Abwicklung meines Mobilfunkvertrages :top: Jederzeit wieder
(Achtung Ironie!)
Bei sooo viel Ironie muss ich irgendwie kotzen! :o
cu Illuminatus
Hi,
seit heute Mittag habe ich jetzt alles Geld von Timo erhalten, ich hoffe Ihr bekommt auch alle noch Euer Geld.
cu Illuminatus
Wenn Du dir sicher bist, das es ein Virus ist, dann gehe in den Task-Manager [Strg + Alt + Ent] und beendete den Prozess.
Danach suchst Du die Datei auf Deiner Festplatte, jetzt solltest Du sie löschen können.
Wenn es aber kein Virus ist, sondern eine vom System benötigte Datei, würd ich sie besser nicht löschen ![]()
cu Illuminatus
PS: Hast Du mal einen Virenscanner (nicht einen Spywarescanner) drüberlaufen lassen?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Die Zitate findest Du eine Seite vorher bzw. oben auf dieser Seite. Was spricht denn da gegen? Seriöser und sicherer geht es doch wohl nicht.
Angeblich gibts das jetzt wieder nicht mehr, habe da grade angerufen.
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sorry, ich habe das Edit eben erst gelesen.
So ist es wohl mit ziemlicher Sicherheit abgelaufen, denn auch unsere Werbepartner setzen den Falk-AdServer ein.
Sofortige Massnahme konnte nur heissen, umgehend sämtlichen AdServer-Content bis zur hoffentlich schnellstmöglichen Klärung zu entfernen.
Sorry Jungs und Mädels, nichts liegt mir ferner, als hier irgendjemandem sowas unterjubeln zu wollen!
Carsten
:top: Wenn sich nur alle so verhalten würden.
marky marc
Da es bei mir nicht so weit kommt, das sich der/ein Virus einnistet, kann ich dir nicht genau sagen, ob es mit bla.exe zusammenhängt, möglich wärs. Siehs einfach so: Es geht hier um Viren ![]()
cu Illuminatus