Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

......habe gerade mit Timo telefoniert und laut seiner Aussage haben die Kunden die ihm eine Frist bis zum 15. gesetzt haben, dass Geld überwiesen bekommen. Die anderen arbeitet er jetzt ab. Ich sei am 20. dran meinte er wörtlich.
    ...

so,
    der 20.11. ist Geschichte. Hat sich etwas auf den Konten getan?

greetz
    cm

• Rein Interessehalber:
    Ist eigentlich schon was aus den Mahnbescheiden geworden?
    Ich meine, wurden die bedient, wurde denen widersprochen, oder wurden die ignoriert und somit rechtskräftig?

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Charlie_D
    gute Frage, interessiert mich auch.
    Die Frage ist, ob Tiemo sich bei den Mahnbescheiden auch so verkriecht oder ploetzlich voll handlungsfaehig ist.
    Profischuldner wiedersprechen grundsaetzlich in der Hoffnung das der Glaeubuger nicht noch mehr gutes Geld dem schlechtem Geld hinterherwerfen tut.
    Meine Frage:
    Haftet Tiemo persoehnlich(GbR) oder muss man ihn erst ueber die Geschaeftsfuehrerhaftung der GmbH rankriegen?
    Gruss Sapoleon

• Tmo haftet IMHO gar nicht. Die Firma ist ein Einzelunternehmen und läuft auf Manfred Berger.

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Hi,

seit heute Mittag habe ich jetzt alles Geld von Timo erhalten, ich hoffe Ihr bekommt auch alle noch Euer Geld.
    cu Illuminatus

Das ging ja richtig schnell :top: Super Service :D:D:D

iPhone X 256GB

• Kann mich zwar momentan nicht einloggen in die Onlinekundenbetreuung, aber nachdem ich gestern einen Screenshot bekommen hab, denke ich das auch meine Überweisung gebucht worden ist..

An dieser Stelle noch mal ein fettes Lob an Timo, für die schnelle und problemlose Abwicklung meines Mobilfunkvertrages :top: Jederzeit wieder

(Achtung Ironie!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!