ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
... und bei mir bekommst du die vollen 100%
Mann, Mann, Mann :mad:
Na wenn das mal nicht im Sinne des Kunden ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kaske
... und bei mir bekommst du die vollen 100%
Mann, Mann, Mann :mad:
Na wenn das mal nicht im Sinne des Kunden ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
Also ich an deiner Stelle würde lieber zu 1 & 1 gehen. DSL Gebühren sind die gleichen wie bei der Telekom (z. B. 19,99 für die 2 MBit Leitung) und ne Flatrate (ohne Volumen-, Zeitbegrenzung) gibts für 9,99 €.
Ist der gleiche Preis wie dein Arcor Paket nur hast du hier keine Begrenzungen!
Kannst ja mal schauen unter http://www.dersax.profiseller.de
Du meintest natürlich http://www.1und1.de , oder ![]()
Und nur, wenn er will, könnte er natürlich über deine PartnerID bestellen ![]()
Ich bin übrigens auch Profiseller, wenn Du über mich bestellst, bekommst Du 50% der Provision von mir, das sind glaub 15 Euro im Moment.
cu Illuminatus
Hallo,
darf ich mal fragen, wieviele von Euch, Meinungsplatformen, wie Dooyoo, ciao usw. genutzt haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen?
Wahrscheinlich viel zu wenig.
cu Illuminatus
Hallo,
so langsam wirds ja echt ätzend, muss jetzt unbedingt sinnlos diskutiert und über andere hergefallen werden (Du Schnäppchenabzocker usw.)?
Fakt ist doch es gab zwar einige/viele Tickerts, jedoch viel zu wenig, denn Beworben war die Aktion mit dem Aktionszeitraum 19.-28 Mai, wenn die Tickets dann genau 10 Minuten halten (im Durchschnitt), dann ist das, meines erachtens, zu wenig. Auch dass ein Angebot wohl regulär 2 Tage verfügbar sein sollte ist hier ja noch nichtmal eingehalten worden und mal im Vergleich zum "Ich bin doch nich blöd Markt" oder "ALDI", die Schreiben in ihrer Werbung im Normalfall ab xy. Monat und nicht einen Zeitraum, der suggeriert, dass das Angebot "länger" verfügbar wäre.
So weit, so gut
cu Illuminatus
Hi,
das habe ich grade auf der Homepage von LIDL gefunden...
ZitatAlles anzeigen
Lidl - billig Bahnfahren!
Verehrte Kunden,
aufgrund des bereits im Vorfeld enormen Medienechos wurden wir heute morgen regelrecht vom Kundenandrang "überrollt". Wir bedauern sehr, dass wir nicht alle Kundenwünsche befriedigen konnten.
Trotz sorgfältiger Planung und entsprechender individueller Zuteilung an unsere Filialen, waren die über 1 Millionen Fahrscheine kurzfristig ausverkauft.
Dem von uns geäußerten Wunsch das Kontingent der Tickets im Vorfeld zu erhöhen, konnte laut Aussage der Bahn aufgrund des kurzen zeitlichen Vorlaufes nicht entsprochen werde. Wir stehen derzeit noch in Verhandlungen mit der Bahn, um zumindest den Kunden, die sich in unseren Listen eingetragen haben, den Ticketkauf zu ermöglichen.
Sobald uns nähere Informationen vorliegen, werden wir Sie benachrichtigen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Ich bemühe mich. Habe aber noch keine Studenten oder Arbeitslose beschäftigt die zu LIDL gehen.
Ich hoffe nur das ich in Mannheim morgen für den Eigenbedarf Bahnfahrkarten bekomme.
Also Studis bitte den LIDL am Marktplatz nutzten, dann seit Ihr auch wieder schneller an der UNI.
Freiburg denke ich ist auch etwas weit. :p
Ich wohne inzwischen in LU ![]()
Und nix gegen Studenten, ich bin selber einer
ich kaufe aber auch nur für den Eigenbedarf.
cu Illuminatus
Ich wär Dir ganz dankbar, wenn Du nicht die ganzen LIDL's hier in der Region leer kaufst, ich will auch noch was ![]()
cu Illuminatus
Hi,
kann man bei LIDL mit EC-Karte bzw. Kreditkarte zahlen?
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von chemistry
Frag doch einfach mal mit einer anderen eMail-Adresse beim Vertrieb bzw. Online-Abokiosk nach
Hilf mir mal grad ... wie war das mit den schlafenden Hunden ...? ![]()
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Es geht nicht so sehr darum, das einer den Kopf hinhält, sondern eher darum das man eine Personengruppe absteckt.
Es gibt z.B. RV für Polizisten, Feuerwehr, Siemens-Mitarbeiter, Beschäftigte des Freistaates Bayern usw....
Personengruppe hm ... Internetnutzer? Handyfreaks? da müsste sich doch irgend ne gruppe finden.
cu Illuminatus