-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Eine "unbegrenzte" Nutzung wird kein Anbieter tatsächlich gestatten. Meistens findet sich dann in den AGB irgendwo versteckt eine "Fair-Use-Klausel", oder es wird seitens des Anbieters, bei übermässiger Nutzung, gekündigt.
Ich denke O2 wird es sich zweimal überlegen bevor gekündigt wird, es gibt genügend Konkurenz, die auch Flat-Lösungen haben, außerdem würden sich sonst sicher viele so ein günstiges Handy beschaffen, indem dann einfach viel telefoniert wird und weg ist der Vertrag.
---
Ach ja, und das Ding heißt "Flat" und nicht "Flate" 
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Den größten Umsatz macht O2 bestimmt mit Kunden wie meinem Stiefsohn, der ruft mich in meiner Homnezone von seiner Homezone über die Mobilnummer an!
Der hat Genion und ruft mit dem Genionhandy aus seiner Homezone an, wie soll er dass denn über die Mobilnummer schaffen, wenn das Häußchen im Display ist?
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
Ja, geht aber noch günstiger, gibt bei Ebay Angebote nur Karte O2 Genion 9,95 GG mit Erstattung der vollen Grundgebühr!
Also 240 Euro!
Gruß
Die Auszahlung ist bei O2 aber nicht erlaubt und könnte somit zum Problem werden, aber vlt. gehts bei einem Provider.
cu Illuminatus
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: interessant wäre auch mal zu wissen bzgl. der Laufzeit von diesen Optionen - wenns die 24 Monate sind und man hat einen Genionvertrag der z.B. noch 14 Monate läuft - was passiert dann eigentlich wenn ich den Genion normal kündige :confused:
Also ich würde ja vermuten, dass Du, dann einfach um 10 Monate auf 24 Monate verlängern musst, also ab der Zubuchung wieder 24 Monate hast.
cu Illuminatus
-
Bei "meinem" Penny waren die Sticks und Platten im Lager, man konnte also nicht sehen, wieviele da waren. Schlangen gab es keine, direkt um 8 Uhr, war nur noch eine Person da, die zwei Sticks kaufen wollte.
-
Hi!
Ich hol den Thread einfach mal wieder hoch.
Geht das noch/immernoch?
Wenn ja wie, auf der Homepage habe ich nur was mit anschließendem Bestellen gefunden.
cu Illuminatus
-
Wie heißt das Ding, wo man einen Schlüssel braucht um es zu öffnen?
.... richtig! 

-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Naja, man schmeißt ja schon mal was weg...
Manchmal liest man natürlich offenbar auch einfach nicht richtig...
Und manchmal wundert man sich eben, dass eine Person zwei sind, oder so...
Ja, aber erst, wenn das Verfahren in ein paar Jahren abgeschlossen ist... 
Da hast Du natürlich recht, aber die hab ich schon noch ... und richtig lesen musste ich das auch nicht selber, wozu hatte ich denn n Anwalt?
Ach ja, noch nie was von multipler Persöhnlichkeit gehört 
Bin ja mal gespannt aber ich denk der Insolvenzverwalter wird als einziger was davon haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
..., insofern kann ich auch kein PW weitergeben, da es nicht allgemein ist. Ich würde es auch nicht tun und ich werde auch keine Dokumente per PN oder sonstwie verschicken (s.o.)... 
Danke Abakus, aber dann habe ich selber 2 Passwörter, da brauch ich deins wirklich nicht 
Dann kann ich ja mal schauen, ob ich doch noch 55ct rausbekomme 
cu Illuminatus
-
Abakus
Kannst du aber vlt. nochmal die Homepage posten, woher hast du das Gläubigerpasswort?
Ich kann mich nicht erinnern eins bekommen zu haben, nur mal vor ca. einem Jahr, eine Einladung zu einer Verhandlung.
cu Illuminatus