Beiträge von Illuminatus

So, das kam gerade auf meine Frage, was denn bei einer Restlaufzeit von weniger als 24 Monaten ist.

cu Illuminatus

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Exakt. Einmal in den neuen Tarifen und es führt kein Weg zurück. Leider gibt es ja keine Möglichkeit mehr einen 3-Monats-Genion abzuschliessen. Das wäre ideal für das Testen der Flat gewesen ;).

Mal ganz im ernst, was gibt es da eigentlich wirklich zu testen?

Ich setze einfach mal vorraus, dass das o2-Netz das mitmacht, wenn nicht sollte es eh ein SoKü geben, also geht es ja eigentlich eher ums 3 Monate lang kostenlos telefonieren.

Also ist die Frage, ob man wieder zurück in den alten Genion kann eigentlich egal, denn man wird ja vorher wissen, ob sich die Flat lohnen würde oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Tchibo ist O2 (Netzmässig zumindest), also warum sollten Anrufe zu Tchibo-O2-Nummern als Fremdnetzanrufe gehandhabt werden?
    Umgekehrt, also von Tchibo zu (Original-)O2 oder Tchibo, wird wahrscheinlich unterschieden - also evtl. kein 5ct-Tchibofonieren zu (Original-)O2.

Ciao Ryushi

Also das es Netzmäßig so ist, das ist ja klar. Aber uns ist ja bekannt, dass man gerne weiter einschränkt und wenn Tchibo das kann, warum soll o2 es nicht auch können, deswegen die Frage

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Es geht einfach darum, dass wir diese sonderschlaue "Ui, was habe ich tolles gefunden" - Nummer schon so oft hatten, dass sie allen zum Hals raus hängt.

Karten auf den Tisch, und die Sache passt.

Aber wer die Leute für blöd verkaufen will, bekommt eben entsprechende Reaktionen.

Ich will ja nix sagen, aber ich dachte Werbung für Partnerprogramme ist nicht erlaubt?

Soweit ich das sehe, ist das ein Partnerprogramm von http://www.spreadshirt.net/

cu Illuminatus

Also das mit dem Italiener ist doch totaler blödsinn, oder wurde gleichzeitig beschlossen die Homezone auf einen Umkreis von 80m zu legen, weil eh kaum einer eine größere Wohnung hat?

Klingt für mich nach einer blöden Ausrede.

Reuters: "Telefoniert der Kunde jedoch in andere Netze oder bewegt sich außerhalb der Homezone, kann die Gesprächsminute je nach Tarif bis zu 69 Cent kosten."

Also wenn alle in den neuen Genion wechseln müssten, gäbe es doch keine unterschiedlichen Tarife!