-
Zitat
Original geschrieben von arne
Bist du denn noch Student?
Ich scheue etwas das Risko, daß die doch die Bescheinigung anfordern.
Nur ist schon genial:
Hier in Osnabrück habe ich in der halben Stadt Homezone.
Ja bin ich, gefragt hatte trotzdem keiner danach.
in Ludwigshafen habe ich auch die halbe Stadt damit abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Habe im Moment einen Genion-Studentenvertrag.
Wenn ich nun die Flat hinzubuchen möchte vermute ich mal, daß die
auch eine neue Immatrikulationsbescheinigung haben wollen, da
ich ja zunächst in die neuen Tarife wechseln muß.
Bin aber kein Student mehr.
Kann ich dann jetzt mit meinen Tarif auch in den Power-SMS wechseln?
Was meint ihr?
Alles anzeigen
Ich habe telefonisch umgestellt und lt. Hotline auch gleich wieder in den Student, also ohne neue Bescheinigung.
Rechnung habe ich seitdem noch nicht bekommen.
-
Re: O2 Flat
Zitat
Original geschrieben von louis2001
Ja erschien mir auch so kurz.
Aber hab 3 mal bei der Hotline angerufen und war im O2 Shop beide bestätigten mir wenn ich meinen Vertrag zum 27.2 Kündige hört logischerweise auch die Flat auf.nur sollte ich ihn verlängern dann hab ich sie 24 Monate an der Backe.
Gruß Louis
Wie hier schon öfter erwähnt wurde. Läuft die Flat nur so lange, wie der dazugehörende Vertrag. Ist dann doch also nur logisch.
cu Illuminatus
-
Heise: Zeitung: O2-Genion-Flatrate gewinnt 20.000 Kunden pro Woche
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64370
scheint sich ja für O2 zu lohnen
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Timo muß es wohl sehr dreckig gehen...

-
Zitat
Original geschrieben von TheVirus
Find das voll beschissen, dass man o2 nicht mal ne Mail schreiben kann. FInd auf deren Homepage gar nix wo man sie kontaktieren könnte und der Shop ist nicht grad um die Ecke....
Augen Auf und aufhören zu motzen. Das Wort Kontakt sollte Dir weiterhelfen und steht oben rechts auf der Seite von O2 neben der Suche usw.