Aber es gibt Provider und da gibt es auch einige Angebote im Forum mit Auszahlung
Beiträge von Illuminatus
-
-
Du kennst die ganzen Discount-Tarife?
Hier ist ne Übersicht:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw44/s19288.html?page=2cu Illuminatus
-
Ich glaub mich trifft der Schlag, Timo war grad in einem Bericht (EXTRA) auf RTL über die Klofrau vom MegaParc.
Zitat: "Rosi ist die Beste" und gibt ihr ein Küsschen.
Der ist auch einfach überall
-
Das Problem ist, ich habe kein entsprechendes Kabel, sonst hätte ich das ja alles selber gemacht.
Das Beste ist einfach, der Händler wurde mir von SE genannt und dieser sagt, ja es gibt neue Firmware.
cu Illuminatus
-
Ich habe von SE folgenden Shop empfohlen bekommen:
Euro Tel
Am Römischen Kaiser 9
67547 Worms
06241/490027Ergebnis:
Mein k700i wurde von R2AG001 auf R2AE033 geändert, nach meinen Informationen ist das eine ältere Firmware und keine neuere, wie versprochen.Daher meine Wertung: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
-
So ein :flop:
dann möchte ich mal vor diesem Shop warnen:
Euro Tel
Am Römischen Kaiser 9
67547 Worms
06241/490027 -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Firmware Changelog für das SE K700i.
Ich habe heute bei mir ein Firmware update machen lassen und hatte vorher R2AG001 drauf und jetzt R2AE033 und da E ja vor G kommt ist die Frage, haben die mir jetzt ein älteres draufgemacht?
cu Illuminatus
-
Re: Prepaid Karten von D1, D2 und E+ gesucht
ZitatOriginal geschrieben von summer2005
... Karten zum Netztest (auch sie ist mit Genion sehr unzufrieden!).
...Also ich bin mit Genion nicht unzufrieden

-
Nochmal zum Thema Schufa Score, ich weiß ist viel diskutiert aber trotzdem nochmal, wie ist das denn genau?
Angeblich tragen manche ja nur ein und löschen nie wieder, aber rechtlich ist das ja wohl nicht in orndung?
So würde ja jeder ab vlt. 50 Jahren Probleme mit der Schufa bekommen. -
Wie wärs denn, wenn Du einfach alle 6 Monate mal ein Gespräch führst, dann dürfte sich keiner beschweren und die Händler bekommen auch keine Probleme.