Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ein Bundle mit der Xbox 360 Core habe ich schon irgendwo gesehen, könnte sogar bei TT gewesen sein.
Beiträge von Illuminatus
-
-
Hi,
also ich kann dir leider von keinen Erfahrungen berichten, ich weiß nur, dass es den Händler schon zu Zeiten von faircom gab, er also immerhin schon längere Zeit im Internet präsent ist. Ich meine ich habe die Webseite ca 2002/03 schonmal gesehen.
Ich finde die verschiedenen Adresse (Freudenstadt, Mainz, München) etwas merkwürdig, ansonsten gibt Google über die PS Communications GbR ja auch nicht gerade viel her, bei teltarif hast du sicher schonmal geschaut?
super-handy.com
handy-for-you.com
pscommunications.deSuper-Handy erinnert mich sonst noch irgendwie an die "leckere Soße" bei Mensa Gerichten

cu Illuminatus
-
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Ansonsten auch hier im Münsterland das gleiche Bild. Cores kann man bekommen, aber bei Premiums keine ChanceIm Münsterland? Geht die XBox 360 auch mit Batterie oder habt ihr wieder Strom
(Sorry, musste einfach sein) -
Capital
In der Zeitschrift Capital Ausgabe 25 / 2005
Wird als
Prämie Nr 3 (Bestellnr 465 920) ein Universalgutschein im Wert von 70 und als
Prämie Nr 5 (Bestellnr 465 920) 65 Euro in Bar beworben.Beides sind Freundschaftswerbungen (jeder kann werben). Tel. 01805-8618000 Email Capital-Service@guj.de
Also wer die Zeitschrift Capital abonieren will (Jahreskosten zzt. 85,80 Euro)Alle Angabe ohne Schußwaffen
PS: Ja die Bestellnr. sind gleich, für alle hier beworbenen Prämien.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Ein Rahmenvertrag für Taubstumme :confused:Von der rechtlichen Seite her muss der Rahmenvertrag ja mit einer Organisation geschlossen werden, aber ich nehme an da gibt es sicher eine, die die Vertretung der Interessen dieser Menschen übernimmt. Somit sicher eine gute Anlaufstelle.
Aber welche Leistungen sollte der RV denn bieten? Kann ja irgendwie nur um eine möglichst günstige Kommunikation via SMS / email gehen, oder?
Also ich Frage nicht für mich selber, bei Studenten geht das ja aber auch, ohne in einer Studentenorganisation zu sein, also denke ich mal es geht auch ohne Organisation.
Eine Vergünstigung sollte auf GG bzw. eben auf SMS/Daten sein, für Sprache würde es ja keinen Sinn machen

-
Hi,
gibts sowas wie Rahmenverträge für Taubstumme?
Wie würde sowas aussehen?
cu Illuminatus
-
Gibts auch ein ähnliches Angebot mit inklusiv SMS oder der Möglichkeit günstig SMS zu verschicken?
cu Illuminatus
-
Zitat
Original geschrieben von eizo
Echt nicht
War ja nur ein dezenter Hinweis für den Threadersteller.
Leider ist St. Augustin ne ganze Ecke weg von mir, sonst würd ich morgen mal da vorbeischauen

Es gibt doch immer wieder Angebote im Netz und bei TT, wo es Prepaidkarten u.a. ja auch Loop auch gratis gibt, also musst nur abwarten oder dich ein bisschen umschauen.
-
Ein TT-Kollege bewirbt bei einem MC Genion die Flatrate
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=199971Also einer von euch hat nen Fehler drin