-
Hat jemand die "Foto-Zaubertasse
Die Kaffeetasse mit dem entscheidenden Unterschied: Im kalten Zustand ist die Tasse schwarz, sobald Sie Ihr warmes Getränk eingießen, erscheint Ihr Lieblingsfoto!
Bei uns für nur 15,99 € . "
bestellt?
Wenn ja, seit Ihr zufrieden?
Frage mich, ob das auch die Geschirrspülmaschine aushält.
cu Illuminatus
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Du hast offenbar die 1000 Punkte voll gehabt? Könntest du uns mitteilen, was man dann für ein Angebot bekommt? Das gilt auch für andere, ich gestehe ich bin neugierig. 
Viele Grüße
Thomas
Die Angebote sind sehr billig, entweder die Freimonte, ein CD-Case für CD's, eine komische Uhr, die als Handyhalter funktioniert, mehr weiß ich grade nicht...
Zuletzt durfte man aber für eigentlich alles noch Versandkosten zahlen!
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
Das mit dem anderen Anbieter war falsch formuliert, da hast Du Recht, ich meinte ebend nur wenn hier ein Händler schreibt, ich biete Euch ein Handy X für X EUR dann wird ja auch niemand direkt unter das Angebot schreiben "das hab ich bei guenstiger.de oder idealo.de billiger gesehen" was ja auch eine Auflistung von Preisen ist, weiß nich, irgendwo fällt mir dazu das Wort Fairness ein ...
Also wenn ein Freund oder guter Bekannter von mir sagt, im MediaMarkt gibts x für x, dann sage ich das sehr wohl, gleiches Spiel hier im Forum, mir gings lediglich um den Vergleich. Oder ist TT inzwischen eine reine Werbeplattform ohne Kommentarmöglichkiet, wohl kaum.
Wie gesagt nichts gegen dich und deine Firma, ich kenne auch beide nicht.
So, das wars von mir zu diesem Thema, soll ja hier auch nicht überhand nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Freelander22
... es wird ja niemand zu etwas gezwungen! 
Die Sache ist ganz einfach die, dass es so massig viele Provider gibt die keine sinnvollen Kalkulationen hinkriegen. Ich meine was nutzt es einem Kunde wenn er eine Domain oder Webspace zum Dumpingpreis bekommt, dafür der Provider bald krachen geht (weil einfach die Kosten nicht gedeckt sind) und man als Kunde keinen ordentlichen Service bekommt. Mitarbeiter, Server und und und kosten Geld, wer zu einem Massenhoster gehen will wo er nur eine Nummer ist und mit 500 anderen Kunden auf dem Server liegt kann dies gerne tun.
Bei uns steht ganz einfach Qualität und ein guter Kontakt zu den Kunden an oberster Stelle, nicht zuletzt das wir auch individuell auf die Wünsche der Kunden eingehen und alles auch zeitnah. Ich denke das können einige hier bestätigen ...
Im übrigen finde ich zwar nett das Du als Verbraucherschützer agierst was Dir ja auch kein verbietet und Dein gutes Recht ist, aber wenn ein Anbieter postet es gibt bei ihm das Handy X für 1 EUR postet Du dann auch das es das bei einem anderen Anbieter für 0,99 EUR gibt?
Alles anzeigen
Das war nichts gegen dich, ich hatte mich aber grade ein paar Stunden vorher mal umgesehen. Ich kenne Deinen Service nicht und webhostlist ist auch kein anderer Anbieter, lediglich eine Übersicht, mit Bewertung der Provider.
Wenn Du dort nicht gelistet bist, wäre es ja vlt. auch ein Tipp an dich, da ich einige kenne, die sich dort erstmal nach den Anbietern und Preisen umschauen.
Mein Posting war lediglich der Link zu einem Vergleich, den du, den Postings nach, ja nicht zu scheuen brauchst.
cu Illuminatus
-
Eine gute Übersicht über andere Anbieter gibts hier:
http://www.webhostlist.de/provider/domain/eu
auch hier gilt: es ist nicht alles gold was glänzt
Aber es gibt auch noch etwas günstigere Angebote als dieses hier ...
-
Hi,
vielleicht braucht ja grade noch jemand ein Starter Set:
"Bestellen Sie bis zum 31.03.06 das simyo Starter Set für einmalig 19,95 €. Sie erhalten dann zum 10 € Startguthaben zusätzlich 10 € Gesprächsguthaben ".
http://www.simyo.de/prisma
cu Illuminatus
-
PC Welt für 7,88 Euro
PC Welt
Prämienabo
Kosten: 47,88 Euro
Prämie: 40,- Euro in bar!
Mein Abonnement läuft mindestens 1 Jahr.
https://www.bauer-plus.de
(gibts da einen TT-Partnerlink, hab auf die schnelle nix gefunden)
-
Re: Bravo Abo ?
Zitat
Original geschrieben von Hasenfratz
Hi, ich würd gern meinem Filius ein Bravo Abo spendieren, könnt ihr mir einen Tip geben wer aktuell die beste Prämie bietet, danke schon mal im voraus 
Bravo
http://www.hobby-freizeit.de/
Kosten: 8x20,25 Euro
Prämie: 80 Euro Bargeld
Mindestlaufzeit:24 Monate
Ist immerhin 1 Jahr gratis von den zwei jahren
-
Re: Völlig neues Mitfahrzentralen-Konzept - SMSaCAR - alles per SMS
Zitat
Original geschrieben von Henry6310
Hi,
ein Freund von mir hat grad ein neues Portal online gestellt.
[...]
Diese Mitfahrzentrale hat nämlich mit dem bisherigen Prinzip der Mitfahrgelegenheitsvermittlung kaum was gemeinsam.
Sie funktioniert übers Handy und Du kannst, egal wo Du bist, per SMS eine Mitfahrgelegenheit aufgeben oder suchen.
Wenn Du also nachts innerhalb einer Stadt fahren willst, ob Du von einem kleinen Ort in die Nachbarortschaft willst oder auch eine längere Fahrt antreten möchtest.
Handy hat ja mittlerweile jeder und angesichts der steigenden Fahrzeugkosten macht das Mitfahren zu günstigen Konditionen und auch auch für den Fahrer das Mitnehmen gegen Kostenbeteiligung immer mehr Sinn.
[...]
Gruß
Henry
Alles anzeigen
Naja, wo ist jetzt der konkrete Unterschied zu einer Mitfahrzentrale/Mitfahrgelegenheit?
Ok, es ist flexibler, weil ich keinen PC brauche, aber dadurch auch etwas komplizierter, mal abgesehen von den höheren Kosten.
Und ist ja schön und gut, aber wer für eine Strecke von 2-10km jemand per SMSaCar oder MFG mitnimmt, der muss schon viel Zeit haben, ich nehme über längere Strecken öfter Leute über die Mitfahrgelegenheit.de mit und es ist schon jedesmal mit einem zusätzlichen Zeitaufwand verbunden, mal abgesehen davon, dass sich Preise von ca 5 Euro pro 100 Kilometer wenn nicht noch weniger etabliert haben und dass dann bei kurzstresten, also 20ct Mitnahmekosten + 40ct oder mehr für die Suche... das wird wohl nur bei längeren Strecken aufgehen.
-
web.de Comdirekt
Hi,
wie lange hat es denn jetzt so ungefähr gedauert, bis die Prämie von web.de (Comdirekt) angekommen ist, oder wartet ihr noch immer?