buch.de
hier nochmal 2 Gutscheine für Buch.de
gültig bis Juni 2006:
RWGKBQGDCULNAHFP
SBVLBXGWNCLUAGUX
viel Spaß damit und bitte rückmelden, wenn er verbraucht wurde
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buch.de
hier nochmal 2 Gutscheine für Buch.de
gültig bis Juni 2006:
RWGKBQGDCULNAHFP
SBVLBXGWNCLUAGUX
viel Spaß damit und bitte rückmelden, wenn er verbraucht wurde
Also mit der Qualität und Schnelligkeit bin ich auch 100% zufrieden, allerdings haben die Fotos bei mir auch unterschiedliche Formate und bei einer Bestellung waren plötzlich 3-4 Fotos doppelt mit dabei obwohl ich sie nur 1x bestellt hatte.
Re: Jetzt für 53,40 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bauchfleisch ´99
:eek: inkl. 20 Euro Aktion ist er nun für 53,40 Euro zu haben - MIST - jetzt überlege ich doch wieder :p
Wollte mir doch eigentlich nen TIntenstrahler holen![]()
http://www.epn-team.de/shop_v2…ArtikelDetails&ArtID=1557
Unter dem Link finde ich nur:
Samsung Laserdrucker ML-1610
Versandpreis: 64.50 €*
zzgl. Versandkosten
Abholpreis: 74.50 €
Ist also gleich teuer wie bei arlt.
geht automatisch, die Zeit lässt sich aber auch über die Druckereinstellungen Systemsteuerung ->Drucker auswählen.
Das Handbuch ist auf der CD und beantwortet auch viele Fragen.
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Der Stromverbrauch bei nem Laser im StandBy ist enorm, da kannste dir alle paar Monate locker vom eingesparten Stromgeld ein Toner-Nachfüllpack kaufen
Mach mir keine Angst! Wieviel frisst der denn, hat mal jemand gemessen?
EDIT:
Das Handbuch hilft auch:
"durchschnittlich 300 W während des Betriebs/ weniger als 6 W im Schlafmodus"
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
ja genau so habe ich es gemacht, jedoch wechselt er nach jedem neustart etc. wieder auf druckeinstellungen bei favoriten...dann kann ich zwar mein gespeichertes auswählen, aber trotzdem muss ich jedesmal wenn ich in word was ausdrucken möchte vorher ins druckmenü um umzuschalten..
mach ich da irgendwas falsch? gibts ja gar nicht..
Also jungs, ich weiß ja nich was Ihr da macht bzw. hab so ne Vermutung.
Wenn Ihr Druckereinstellung z.B. aus Word heraus macht, dann gelten die immer nur für den Moment, wenn man es richtig macht, geht das auch ohne extra Profile.
1) Einfach über die Systemsteuerung ->Drucker ->Samsung ML-1610 Series ->rechte Maustaste Einstellungen
2) -> Knopf Druckereinstellungen
3) Karteikarte Grafiken -> TonerSparbetrieb auf Ein
4) Alle Fenster mit OK schließen.
So sollte die Einstellungen gesetzt bleiben.
SilentBoB
Also bin seit gestern auch Stolzer ML-1610 Besitzer und die Wellung kann ich zumindest bei dem etwas stärkeren Papier was ich verwende nicht schlimm finden und optisch ist das mehr ein "~---~" und kein "~~~~" ![]()
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
hmm dann kauf ich mal heute von Amazon. Ist mir lieber als andere kleine unbekannte Händler die ein paar Euro günstiger sind, weil Amazon bei der Garantieabwicklung ziemlich kulant sind.
Wer will sich denn da mit Amazon rumägern?
"2 Jahre Vor-Ort-Service" ![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Einen Preis für eine neue Trommel habe ich bisher auch nicht gefunden. Oder ist die Trommel mit dabei wenn man den Toner kauft?
Björn :cool:
Toner, Samsung, ML-1610D2, für ML-1610
Preis: 59.98 €
Artikelnummer:2000590
Beschreibung:
Toner Typ : Toner/Trommeleinheit
Farbe Toner : Schwarz
Toner Druckleistung : 2000 Seiten bei 5% Abdeckung
Geeignet für Drucker : Samsung ML-1610
Quelle: arlt homepage
Demnach würde ich sagen die Trommel ist mit dem Toner zusammen.
Ich habe bei der Amazon-Bewertung des Druckers mehrfach von gewelltem Papier nach dem drucken. Wie kann ich mir das vorstellen? Kann da jemand mal ein Foto von machen?
Buch.de
Wert je3 Euro
gültig bis Juni 2006
1) WPVEBYGSTNLKAHHC
2) XCFBBQGKUYLNARMB
Wenn sie jemand verwendet hat bitte hier rückmelden.
Viel Spaß damit
cu Illuminatus