Beiträge von Illuminatus

hi,

kann mir jemand von euch sagen (gerne auch aus Erfahrung), wie das mit dem wiederbestellen von Zeitschriften als Prämienabo läuft?
    Es steht ja immer da "neuer Leser",
    ging es bei euch trotzdem fast ohne Lücke weiter?
    Habe jetzt z.B. bei Leserservice nichts gefunden.

cu Illuminatus

Chip

Hi,

mein Chip Abo läuft aus und ich bin auf der Suche nach nem neuen Chip-Abo, habe folgendes gefunden:

11,97 * 4 = 47,88 Eur
    35 Euro Cadoz Gutschein
    prämienkiosk

11,40 * 4 = 45,6 Eur
    Prämienabo 20 Euro
    Geschenkeabo 25 Euro
    abopool

45,60 Eur (12 Hefte)
    Amazon 20 Euro
    bauer-plus

ich finde die Angebote aber nicht sonderlich verlockend, hat vlt. jemand was anderes?

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Mediamarkt MS: 7 Monate Premiere Film & WM & Premiere Thema für 9,90 € mtl. und einmalig 19,90 €. Der Verkäufer meinte ein anderes Angebot gibt es nicht und billiger würde man es nirgendswo bekommen da es dann unter dem EK liegen würde und es illegal wäre wenn man es dann verkauft.

Wie bereits von jemand anderem gepostet in Freiburg wird/wurde das Paket für 1 Euro vertickt, mein Bruder hat eins gekauft, es geht also definitiv billiger, sogar bei MM ;) Aber Freiburg dürfte halt ca 600km von dir sein ;)

Also ich meine die Sperrung war, weil festgestellt wurde, das Timo Berger dort aktiv ist und zunächst nicht klar war, ob das wiedermal ein neuer Laden von ihm selber ist und dann kamen die gewohnten ellenlangen Lästerein über Timo* und dann das Schloss.

* Denke die sind zwar zurecht gehören aber nicht zu kfb, da der laden ja wohl nicht ihm gehört und er nur dort arbeitet.

danke für die hilfe, premiere tauscht die karte jetzt gratis in eine K01er um, somit klappts mit der billigen dbox von ebay.

Das umprogrammieren ("heiraten") ist wohl nur bei blue-cam und hat zur folge, dass nur noch K02-er Karten gehen, kann aber auch eine andere sein. Um es in TT-Worten zu sagen, quasi wohl ein "netlock".

Blue-Cams habe ich bei eB*** für ca 15 Euro plus Versand gesehn, sollte jemand mal eins brauchen.

cu Illuminatus

mal ne technische Frage:

Mein Bruder hat sich eine Premiere-Card geholt, es ist eine K02 Karte, bei eBay habe ich jetzt für ihn nach einer dbox1 gesucht, habe auch eine extra für premiere gefunden, mich stört aber folgender Satz:

"Kann man Bezahl-Kanäle mit der Box empfangen? - Ja, mittels Premiere Smartcard K01 oder P01"
    (eBayArt: 9727745251)

kann mir da jemand weiterhelfen? Kann man die Karte bei Premiere tauschen oder was für ein Gerät kann ich da verwenden, was sehr günstig ist.

thx