kfb-com präsentiert euch
und wer heißt dort nochmal Berger?
auf dem Foto ist ers jedenfalls nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kfb-com präsentiert euch
und wer heißt dort nochmal Berger?
auf dem Foto ist ers jedenfalls nicht
ZitatOriginal geschrieben von hanlar
also sorgen mach ich mir schon, wenn ein shop nicht in der lage ist den kontakt per mail herzustellen und nach dem ich gesagt habe das ich keine mail seit dem auktionsende bekommen habe (kein Spamordner) war der mitarbeiter empört und hat versprochen das er sich darum kümmern wird aber trotzdem ist nichts passiert. Ehrlich zu sein ist der verein nicht zu empfehlen, habe aber bisher keine handys erhalten, vertrag ist schon freigeschaltet.
Das erinnert einem an meine Lieblingsfirma Faircom äußersts übel.
Da Lobe ich mir Händler wie handy4less, ich kenne keinen Händler, der schneller auf eine Email antwortet als Christian.
Außer der Mail 2-3 Posting vorne dran kam bei mir nix an
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Das 'klassische' Schnäppchenangebot für TV Today ist wieder da, Details siehe:
und wer verdient bei dem Link mit? Das läuft doch über promio.net
Die Mail ohne persönliche Anrede habe ich auch bekommen, ist trotzdem ne Frechheit, wer damit wirbt nach ca 4 Wochen zu erstatten, der sollte dazu schon in der Lage sein und nicht nach 5/6 Wochen so ne Standardmail mit irgend nem blabla raushauen und dazu noch einfach die einzige Kontaktmöglichkeit streichen und die Emailadresse abstellen. :flop: :flop:
Die Erstattung für meinen Debitel Kost-Nix kam pünktlich.
Nochmal danke :top:
ich hatte Anfangs mal eine Email von Liane Bednarski <Liane.Bednarski@ir.cpginc.com> bekommen, allerdings nur mit der Antwort, dass Sie noch meine Adresse bräuchte, da sie mich sonst nicht finden könne, seitdem nichts.
Gestern habe ich mich dann aber an den Händler (arlt) gewandt, bei dem ich den Drucker gekauft habe und der klärt das grade mit seinem Ansprechpartner bei Samsung :top:
cu Illuminatus
ZitatOriginal geschrieben von biketunE
ähm ja die adresse stimmt..ich habe weder ne antwort noch geld bisher erhalten. echt toll....
geht mir genauso.
Hat jemand eine Telefonnummer von der entsprechenden Abteilung bei Samsung?
Wie sieht das bei Euch mit dem CashBack aus?
ich habe immernoch nichts bekommen und meine Mailanfragen sind bisher ins leere gelaufen.
ZitatOriginal geschrieben von d_s
1)Ab wann gilt der Vertrag? Tag der Freischaltung oder erste SIM Benutzung?
2) Ab wann gilt die Rücktrittsfrist? Vertragsabschluss oder Aktivierung?
Vermutlich die Aktivierung und nicht der Kauf bei kfb :confused:
Könnte jemand die Fragen beantworten? Teilantworten zählen auch :top:
Ciao
1) Ab dem Tag der Freischaltung
2) Sobald der Vertrag geschaltet ist hast du kein Rücktrittsrecht mehr.