Man(n), habt ihr mir hier nen Schreck eingejagt.
Aber das wird hoffentlich alles gut gehen, der Tag der Wahrheit (20.7.) ist ja auch bald.
Ich sag dann bescheid, sobald Geld da ist.
cu Illuminatus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man(n), habt ihr mir hier nen Schreck eingejagt.
Aber das wird hoffentlich alles gut gehen, der Tag der Wahrheit (20.7.) ist ja auch bald.
Ich sag dann bescheid, sobald Geld da ist.
cu Illuminatus
Re: Re: Firmierung
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Überlesen, Timo?
In diesem Sinne, "stay connect"
Also jetzt muss ich doch nochmal was schreiben.
stay = bleiben
connect = verbinden
d.h. bleib verbinden ?
was willst Du uns sagen ?
vielleicht stay connected ? d.h. bleib verbunden ??
oder get connected = bekomme Verbindung! ?
Ich würde mir das nochmal überlegen und ggf. anpassen, so macht das, zumindest für mich, echt keinen Sinn.
cu Illuminatus
Na endlich wieder:
ein Juhu wir nehmen alles auseinander Thread. Haltet doch mal die Klappe, er hat doch gesagt es gibt da noch viel zu tun.
Wartet doch erstmal etwas und Urteilt dann, das kann doch echt nicht wahr sein hier.
cu Illuminatus
Hallo,
ich habe selbst 2 Abos bei Praemienkiosk abgeschlossen und meine Mutter auch eins.
Bei 2en habe ich die Gutscheine schon, ging alles ohne Probleme, beim 3. Abo wird er sicher auch kommen.
Wenn nicht werde ich das hier schreiben.
cu Illuminatus
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, bei dem man SMS als Email empfangen kann, am Besten mit eigener Nummer?
cu Illuminatus
Und Außerdem sollte man darüber nachdenken, ob man das Risiko eingehen will bei einem spanischen Anbieter zu bestellen, mal ganz abgesehen dass O2 wohl keine Provision zahlen wird.
novacell Telecom S.L.
... 72 - Of.52
E-29600 Malaga
cu Illuminatus
Hallo,
so hat es bei Faircom auch angefangen, ich rate Dir, schnellstmöglich Fristen zu setzen (falls nicht schon geschehen) und nach Ablauf der Fristen den Rechtsweg einzuschlagen.
Aus der Faircompleite habe ich gelernt, dass ich viel zu lange gewartet habe und werde deshalb wohl außer 1 Euro aus dem Insolvenzverfahren nix bekommen, es gab aber einige wenige, die durch rechtzeitige Rechtsschritte Ihr Geld noch bekommen haben.
Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, solltest Du schnellstmöglich dort eine Anfrage stellen.
cu Illuminatus
Hi!
Mein DVD-Player und Simkarte sind angekommen. Wenn jetzt dann noch das Geld wie abgemacht kommt bin ich voll zufrieden.
Edit: Falls es jemand interessiert, ich hab den Mustek DVD-V56S-2E bekommen.
cu Illuminatus
Hi!,
wenn Du nicht viel mehr als 15 Minuten pro Monat telefonierst, könnte der Tarif/ das Angebot OK sein.
Wenn Du mehr telefonierst, ist die Taktung 60/30 (Die erste Minute wird voll abgerechnet und danach im 30 Sekundentakt) sehr ungünstig.
cu Illuminatus
Hallo,
ich bin grad auf der Suche nach näheren Infos zu 2 Gerichtsurteilen das AG Wiesbaden.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie kann ich Infos zu folgenden Aktenzeichen bekommen?
AZ 91 C 4871/02 - 32 vom 03.04.03 (Händler: Axitel)
AZ 92 C 6476/02 - 22 vom 11.04.03 (Händler: Hilton)
Schonmal Danke
cu Illuminatus