Beiträge von Illuminatus

Zitat

Bei T- Mobile gehts auch, wenn mans früh genug macht, ich glaub 6 Monate vorher, ist es da auch kostenlos.

Sehe ich das richtig, ich zahle dann 6 Monate GG für den alten Vertrag, obwohl ich dann ne Prepaidkarte hab?

Dann ist das aber auch nicht wirklich billiger.

cu Illuminatus

Was ist hier eigentlich los?

Jedesmal werden die Threads endlos mit unsinnigen Diskussionen zugemüllt.

Bleibt doch mal sachlich!

Wenn Ihr meint, dass ein Händler auch in Zukunft nicht Eurer Vertrauen haben wird, dann sagt das, aber damit ist die Sache dann erledigt.

Ich habe im Dezember über Timo bestellt und bin zufrieden.

Auch das mit der privaten Homepge ist gut nachvollziehbar, mir wurden erst kürzlich zusätzliche Domains zu einer anderen dazugeschaltet.

cu Illuminatus

Hi!

so, nachdem ich mich jetzt durch den endlos langen Thread durchgearbeitet habe wollte ich auch noch kurz was dazu sagen.

Ich hab im Dezember 03 bei Timo (Expert) bestellt und wenige Tage später das Handy erhalten, auser einem kleinem Problem, was sich aber geklärt hat, lief alles Bestens.

Timo war auch immer gut erreichbar.

Gruß
    Illuminatus

Hi!

Netzwerkservice
    bitte nicht raushalten, vielleicht liegt die Warhheit ja in der Mitte ;-)
    -

@all

Also nochmal, die erste Frage war technisch möglich
    ->Antwort ja (evtl. Probleme)

2. Ich habe kein Fax, es werden nur Telefone angeschlossen, also gibts auch keine Probleme beim Faxempfang.

3. Das Fax hat eine eigene Nummer, es hat nicht die gleiche, wie der F-codierte Anschluss.
    Um es nochmal klar zu formulieren, die Telefone werden nicht an einer TAE-Dose angeschlossen, sondern an der TA 2 a/b Komfort.

4. Wenn ich das jetzt alles richtig habe, müsste es gehen, da es keine Probleme wg. der Rufnummer geen dürfte und auch kein Fax angeschlossen werden soll.

Wenn ich falsch liege, bitte ich um Berichtigung.

cu Illuminatus

Also, wenn die beiden anderen Anschlüsse noch frei wären, würd ich ja nicht fragen. Ich teile mir den Anschluss aber und deshalb müste jetzt ein 3. analoges Tel dran.

Halten wir fest, theoretisch geht es wohl, aber nach Möglichkeit sollten man nicht, weil es sonst Probleme (welcher Art?) entstehen können.

Hoffe ich hab das so jetzt richtig interpretiert.

cu Illuminatus

Hi!

Ich hab hier ISDN und die TA2 a/b Komfort der Telekom (Wandler auf einen U,N und F codierten analogen TAE Anschluss).

Kann ich an dem N Codierten auch ein Telefon anschließen ?

Mir ist schon klar, dass er eigentlich für Fax, Modem ist, aber ich brauch noch einen Platz für ein Telefon.

Geht das theoretisch?

Was würde es für konstengünstige alternative Lösungen geben?

cu Illuminatus