Ich glaube Tchibo hat/hatte gerade eine..
Beiträge von Illuminatus
-
-
Re: FAZ und FAS kostenlos +Selbst ist der Mann
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist doch mal wieder ein nettes Angebot: Wenn man sich beim Karriereportal Access bis zum 31.5. (kostenlos) anmeldet, erhält man 1 Jahr lang die FAZ + FAS (inkl. Hochschulanzeiger) gratis und unverbindlich. - Das Abo braucht nicht gekündigt zu werden.
Super, Danke Elke :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Gegen so eine falsch Werbung kann man sicherlich vorgehen. Bei einer anderen Aktion haben wie geworben mit Kostenlose 10 EUR iTunes + 5,90 EUR Versand.. und jetzt darf man dreimal Raten... genau die Karte ist mit nem 0,55 EUR Brief gekommen.Da könnte man sicherlich drauf los gehen

Schonmal Karten bei eventim gekauft? Ist ja leider nichts neues die Portomasche.
-
Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion
Hat jemand, der bei der letzten "Postbank Happy Hour 100 Eur Aktion" mitgemacht hat schon seine 100 Eur bekommen?
-
Wie sieht es bei der Telekom aus, wenn man jetzt beantragen würde (Neuanschluss) aber in ca 6 Monaten umzieht?
Habe gehört der Vertrag wird in der neuen Wohnung wieder mit 24 Monaten beginnen, stimmt das?
Wenn dem so ist, muss man dann wenn man umgezogen ist wieder zur T-com? -
Du wirst ihn schon noch bekommen
ZitatOriginal geschrieben von Robby83
Ich hätte den TV ja schon gern nächste Woche
Ansonsten ist der Laden um die Ecke vlt. schneller aber etwas teurer
-
Re: Re: Re: Sparcard
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Nachdem ich bei der letzten Aktion das Konto durch Online-Eröffnung schneller hatte, als mir lieb war, mache ich es diesmal auf dem Postweg und habe damit mehr Zeit,
das Geld auf's Post-Giro zu überweisen (ich überweise von versch. Konten)Die Abbuchung nach der Onlineeröffnung erfolgte bereits nach kurzer Zeit.
Muss man denn bei der Eröffnung mit TAN das Lastschriftverfahren verwenden? Kann ich nicht einfach eröffnen und dann überweisen (wenn ich alles zusammengekratzt habe
) -
Nächste Talkline Rechnung von dem Sparhandy Angebot, wieder falsch :mad:
[small](Sorry für Trippelpost, aber ich darf die oberen Beiträge nicht mehr ändern)[/small]
-
elke
Auf Deiner Seite wird noch die Junge Karriere gelistet, die wurde aber schon eingestellt.