-
Zitat
Original geschrieben von basti01
bekommt man die 100 punkte auch wenn man die karte an der tanke holt und stehen die sofort bereit? oder gibts die nur wenn man sich da online anmeldet ? bzw. bekommt man online die nummer sofort und die 100 startpunkte? das wäre am idealsten.
Ich hatte meine von der Tanke geholt und online aktiviert. 100 Punkte waren drauf, ob das normal oder Zufall ist weiß ich nicht.
-
offiziell nur bis 31.12.
aber ne clubsmart nr gibts an jeder tanke, die is auch in 1-2 tagen aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von subseven1970
hallo,
gilt das angebot denn noch?
gruss
Alles anzeigen
Nein, aber bald gibts ein neues.
-
Ich hab auch Probleme mit der Abrechnung von Talkline 
Stichwort: Vertriebsservice-Gebühr und Spar Option
-
Re: Re: Postbank Girokonto
Ja werden denn wirklich Kontoführungsgebühren in Rechnung gestellt?
Ich würde sonst einfach auf ein Standardschreiben tippen, da das Konto normalerweise ja nicht grade geringe Gebühren kostet.
-
4 Wochen Handelsblatt + Handy 7,15 €
Zitat
bitte schicken Sie mir die nächsten 21 Ausgaben HANDELSBLATT IM NEUEN BUSINESS-FORMAT sowie das Mini-Handy
zum Vorzugspreis von nur 7,15 € pro Woche - direkt ins Haus! Nach Erhalt der 21. Ausgabe endet der Bezug automatisch!
http://mp-success.com/mpa/wm/000698/
EDIT: Achtung die 7,15 € sind pro Woche, hab ich glatt überlesen
-
demichve
Findest Du nicht, dass dein Posting etwas arg auf illegale Aktivitiäten hinweist? Wäre schön, wenn Du es etwas anders schreiben könntest.
-
Nachtrag:
Die Auszahlung kam zwar pünktlich, leider wurde jedoch von Sparhandy die "direct Spar Option" nicht wie beworben kostenlos aktiviert und von einer Vertriebsservice-Gebühr war auch nie die Rede, beides wurde von Talkline berechnet.
Angeblich braucht das reklamieren bei Talkline 4-6 Wochen (Aussage von Sparhandy).
Wer hier mist gebaut hat ist für mich leider nicht ersichtlich. Das ganze ist dennoch äußerst ärgerlich.
-
schreibt doch einfach mal ne Mail an die Emailadersse aus seiner Signatur?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie heisst es in der Werbung: Dafür stehe ich mit meinem Namen 
Bitte nicht, diese Aussage weckt den Gedanken an den schlechten Service der entsprechenden Firma. Also genau das Gegenteil zu Dir.