Wir haben 2010 nicht 2009 ![]()
Beiträge von Illuminatus
-
-
Zitat
Danke, lmgtfy finde ich auch eine sehr nette Sache
Allerdings haben wir jetzt 2010, Testergebnisse von 2005/6 finde ich da doch schon etwas alt und etwas vergleichendes habe ich mit google eben nicht gefunden, sprich x Virenscanner im Test Platz y erreicht und das möglichst aktuell.
EDIT: das advanced+ von 2009 habe ich gesehen, aber mir fehlt da ein Vergleich zu anderen Virenscannern
-
Duo Vertrag im November abgeschlossen, Überweisung pünktlich im angegebenen Zeitraum erhalten

Danke
-
Hat jemand einen Link zu Testergebnissen, wo man den NOD32 auch drin findet?
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube Karteninhaber und ADAC-Mitglied müssen identisch sein.
Sollte ja aber kein Problem sein sich eine weitere Karte mit evtl. 100 Startpunkten zu holen und diese zu verwenden. -
Bildmobil vs. Tchibo
Kann mir jemand kurz die Unterschiede bzw. Vor- und Nahhteile des Bildmobil und des Tchibo sticks erklären? Sind ja Preislich die kommende Woche identisch.
Danke

-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Eine Frage hätte ich an die Leute, welche die Clubsmart-Aktion genutzt haben:
Gab es eine Möglichkeit den Tag des Vertragsbeginns individuell zu wählen?
Nein, gabs leider nicht. -
Der Preis erscheint erst nach dem abschicken des Formulars.
Notfalls könnte man ja noch zurücktreten.
-
Re: Mobilcom-Debitel-Profi.de Zeitungs- Abo
ZitatOriginal geschrieben von alnipe
PS. über welchen Vertrieb werden denn die Zeitungen abgewickelt bzw. geliefert ? -
Re: Hörzu bei mobilcom debitel profi
Die Abos werden wohl über die Presse Union abgewickelt, unter FAQ findet man für Zeitschriften die AGB's der Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG, Postfach 13 54, 74150 Neckarsulm