Erfahrungen mit Sparhandy ...

• Zitat

Original geschrieben von e1ns

Was gibt es bei Talkline denn für Probleme?

Wichtig sind mE folgende Punkt:

1.Das die Vertriebsgebühr i.H.v. 4,99 Euro nicht berechnet wird, bzw. wieder erstattet wird.

2.die AG oft berechnet wird, obwohl es nicht sein darf.

3.die Optionen vernünftig gekündigt werden

4. die Simkarte nach Ablauf korrekt an Talkline per Einwurf Einschreiben oder Übergabe Einschreiben korrekt übersendet weren, ansonsten knappe 10 Euro / Karte "Strafgebühr"

mehr probleme sind in meinen Augen nicht zu erwarten.

Ebenfalls ist mir noch nie zu Ohren gekommen, dass Sparhandy nicht ausgezahlt hat oder ähnliches...

MfG

HH

• Nachtrag:
    Die Auszahlung kam zwar pünktlich, leider wurde jedoch von Sparhandy die "direct Spar Option" nicht wie beworben kostenlos aktiviert und von einer Vertriebsservice-Gebühr war auch nie die Rede, beides wurde von Talkline berechnet.

Angeblich braucht das reklamieren bei Talkline 4-6 Wochen (Aussage von Sparhandy).

Wer hier mist gebaut hat ist für mich leider nicht ersichtlich. Das ganze ist dennoch äußerst ärgerlich.

• Hallo,
    ich habe bei Sparhandy einen Vetrag abgeschlossen, der einen Fernseher als Zugabe beinhaltet. Die Handys und Sim Karten bekam ich schon vor einer guten Woche...nur mit dem Fernseher werde ich vertröstet. Der komme per Spedition, die sich telefonisch mit mir in Verbindung setzen würde, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Ich dachte, die verschicken ALLES per Dhl?! :confused: Hab schon gar keine Lust mehr zu warten :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann von einem hoffentlich positiven Ausgang berichten?

• Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Sparhandy alle Versprechen einhält. Das große Problem dabei, ist leider die Zeit und die ständige Kontrolle, ob auch alles korrekt abgebucht wurde. Lese vermehrt, auch in diversen anderen Webseiten, dass Sparhandy seine Kunden warten lässt. Da bist du leider keine Ausnahme.
    Also einfach weiter nachhaken, du wirst deine Ware schon bekommen.Die Frage ist nur wann :)

• Mir geht es ja im Grunde gar nicht darum, dass ich den Fernseher jetzt unbedingt gleich hier haben muss. Mich nerven nur die "spätestens" "maximal" Aussagen von Sparhandy :mad:

• Motorola E8 für 0 € mit o2 o (nur 25 € AG fallen an) Bestellt und ohne Probleme erhalten. Aktivierung des Vertrages noch am gleichen Tag und Versand einen Werktag später. Keine Probleme :top:

Also ich denke mal, dass man solche Angebote bei Sparhandy ohne Probleme bestellen kann. Da kann ja auch nicht viel falsch laufen.

P.S. Wenn man ein MP3-Player-telefonier-Handy will, dann ist das E8 (nach Firmwareupdate) ideal. Läuft sogar Opera Mini flüssig drauf. EDIT: Aktion vorbei!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!