Erfahrungen mit Sparhandy ...

  • Hallo Forum!


    Hat jmd. von hier schon Erfahrungen mit Verträgen bei sparhandy.com oder überhaupt mit sparhandy.com als Dienstleister gemacht? Bin am Überlegen ob ich dort einen Vertrag abschließen soll um billig an ein Handy zu kommen.


    Über Infos wäre ich dankbar.


    Gruß
    EUER BORG17A :top:

  • Sparhandy.com abgetaucht?


    Hallo,


    versuche seit einigen Tagen die Fa. Sparhandy.com bzw. ihren Geschäftsführer Herrn Stroman per Telefon oder email zu erreichen, weil die vereinbarte Rückzahlung der Grundgebühr für die Restlaufzeit nicht erfolgt ist - nirgendwo Resonanz. Ich habe eine Kölner Nr. aus dem Vertrag (0221-3500919) und die 0180er Nr. aus der Webseite. Aber da geht nie einer dran.


    Gibt es die Firma noch, hat jemand andere Kontaktwege außer dem Anwaltsweg?


    Ciao


    Eric

  • Hi MacMoto,


    die Firma Sparhandy gibt es noch. Über die 0180er Nummer solltest du eigentlich erfolg haben, hat zumindest bei mir immer geklappt. Sonst schick Ihm doch mal eine PN.

  • Hoffentlich bahnt sich hier nicht wieder ein so ein Fall eines insolventen Mobilfunkhändlers an. In vielen anderen Fällen ist es genauso losgegangen, daß erst keine Gelder ausgezahlt wurden und dann schnell der ganze Laden am Ende war.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich denke die sind einfach schwer zu erreichen. Haben ja auch den Ruf des schlechten Services.
    Glaube aber schon, dass es die noch gibt.
    Das letzte Angebot von denen hier ist 4 Tage alt und ich habe letzte Woche noch ne Freundschaftswerbungsprämie von denen bekommen. Nach drei Monaten! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Werft mal die Suche an, (...)

    ... und unterlaßt Crosspostings. ;)


    Wenn's mit dem Anrufen z. Zt. nicht klappt, gibt's ja noch Alternativen ...


    Fax: (01 80) 33 33 92 91 (nur 9 ct./Min.)


    E-Mail: info@sparhandy.com


    ... oder hast du dies bereits versucht, MacMoto?


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Wie ist denn Dein Stand eigentlich? Wie lange wartest Du denn schon?
    Wenn Du hart sein willst, geh zum Amtsgericht und leite ein Mahnverfahren ein. Kostet nicht viel und wenn die sich darauf nicht mucken, hast du nach 14 Tagen einen Titel und kannst den Gerichtsvollzieher hin schicken.

    Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!