-
Volkswagen Bank
Volkswagen Bank Plus Konto TopZins
-4,44% Zinsen (monatl. Zinsgutschrift, 4,53% eff.) auf Tagesgeld
-bis 20.000 EUR (darüber 3,8%)
-garantiert bis 15.12.08
-Freundschaftswerbung möglich
Hat jemand Erfahrung mit der VW Bank und kann evtl. etwas über die Prämien sagen?
Zanox zahlt 50 EUR. Allerdings nicht über Shop@ verfügbar und als Partner wurde ich abgelehnt. Infos über VW Partnerprogramm gerne auch per PN... 
-
Zitat
Original geschrieben von k1l
(...) ich will für meinen neuen vertrag ein neues konto eröffnen, wo ich das geld für die grundgebühren quasi parke. (...)
Zitat
Original geschrieben von x.85
Schau einfach mal hier, ob da was für dich bei ist. (Comdirect oder DKB)
http://exklusiv.web.de Bei der COmdirect kannst du dich auch zusätzlich werben lassen.
Alternativ bei der ING-Diba: https://www.ing-diba.de/main/kk/girokonto/produktinfos/ Hier gibts 25€ für den Anfang und ansonsten sehr schöne Konditionen.
Comdirect ist wegen der günstigen 4,90 EUR Kontoführungsgebühren pro Monat (außer bei Studenten) wohl kaum für den angegeben Zweck geeignet: "Kostenlos ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat"
-
Barclay New Visa
Zitat
Original geschrieben von vhable
Danke Dir für die schnelle Antwort! Wird das dann zeitnah eingezogen oder trotzdem erst nachdem die "bis zu 59 Tage" verstrichen sind?
Einzug ist am Fälligkeitstag. Also ca. 30 Tage nach Rechnungsstellung... Kannst insgesamt also bis zu 59 Tage zinsfrei nutzen.
-
Barclay New Visa
Man kann eine Einzugsermächtigung erteilen und angeben, dass 100% des fälligen Betrags eingezogen werden sollen. Dann zahlt man sicher nie Zinsen und muss sich um nix kümmern. ALso nicht wie bei Advanzia.
Übrigens hat Barclay zum 12.05. sein Preisverzeichnis angepasst. Auslandsumsatz (außerhalb Euroland) jetzt bei teuren 1,75% statt bisher 1,5%.
-
Ich hab schlechte Erfahrung mit Vitrado/Barclay gemacht. Der Abschluss wurde nicht getrackt. Auf Beschwerde hin wurde ich erst vertröstet und dann einfach nicht mehr reagiert...
-
Meine Karte kam gestern. Zu erst war sie nicht akiviert, mittlerweile ist sie frei, aber keines der Standard Kennwörter (VODAFONE-CALLYA, 4444, ersten 4 Stellen der Super-PIN, Geburtsjahr) funktioniert für die Registrierung.
Scheinbar vergibt Vodafone jetzt ein anderes Teilnehmer Kennwort?!
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
sieht so aus, dann muss die bezahlung halt über mastercard erfolgen. bei benutzung von zanox gibts nochmal fast 80,- als gutschrift, dan kostet das ding nur noch etwas über 1450,-. langsam glaub ich, ich werde zuschlagen...
Wie rechnest Du? Mit 5%? Über Zanox Shop@ gibts sogar 8%.
Gilt für die Provisionsberechnung beim Karstadt Partnerprogramm der Nettowarenwert? Ist bei Zanox ja so üblich, denke ich.
Dann kostet das MBA: 1699-10%=1529.10
Provision (8% auf Nettowarenwert)=102.80
Gesamt: 1529.10-102.80+3.95=1430.25 EUR
Edit: HappyDigits vergessen. Also nochmal 1% in Form von Digits (15.29EUR)
-
Wüstenrot 33€ + Zanox 20 € bis 31.05.08
Zitat
Original geschrieben von djfrank
Bei Wüstenrot gibts bis Ende Mai für die Eröffnung des Tagesgeldkontos 33 Euro, wenn man einmalig mindestens 3000 Euro einzahlt (Aktion wurde verlängert!)
http://www.wuestenrotdirect.de/?v=11
Bei Zanox gibts noch zusätzlich 10 Euro.
Bei mir wurden die 33 Euro innerhalb einer Woche gutgeschrieben 
Über Zanox Shop@ gibt es mittlerweile sogar 20 EUR per Lead.
-
Das aktuelle Modell hat keine Fernbedienung Apple Remote mehr dabei (Aufpreis 19 EUR) und die UVP wurde auf 999 EUR gesenkt. Dafür 120 GB Festplatte...
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Vergiß Empfehlungen alá Versicherung XY ist günstig . (...)
Kann ich nicht bestätigen. Nicht alle Versicherungen sind in (jedem) Versicherungsvergleich enthalten. Außerdem weichen die Preise manchmal auch ab, ob du über einen Versicherungsvergleich gehst oder nicht (=>Provision). Kann aber auch mal billiger sein über eine Vergleichsseite. Hilft nur ausprobieren.
Wenn Du die Mühe nicht scheust, mach einen Vergleich. Such die günstigsten Angebote raus und probiers über den Beitragsrechner direkt auf der Seite der Versicherung. Und probier vielleicht noch ein paar Versicherungen die hier empfohlen wurden und im Vergleich gar nicht enthalten sind.