Grotten schlechter service
Auf die gestrige email auch bisher keine Antwort ,auch keine Bestätigung das ne Mail eingegangen ist oder ähnliches,mein Geld muss doch bereits längst bei denen eingegangen sein,wer kann mir weiter helfen?war Überweisung .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grotten schlechter service
Auf die gestrige email auch bisher keine Antwort ,auch keine Bestätigung das ne Mail eingegangen ist oder ähnliches,mein Geld muss doch bereits längst bei denen eingegangen sein,wer kann mir weiter helfen?war Überweisung .
Bestellung Q10
Ok danke
Hatte das q10 bestellt jedoch seit einer Woche nix gehört ,ist das normal?
Service BB
Hat jemand ne Kontaktmail von blackberry,der Support ist echt voll für'n Arsch
Portierung blau
Neuste info bei blau,die nachträgliche portierung ab dato möglich
Angebot
Die 100,000 er lte Speed option ist korrekt,mit den 1,5 GB müsste auch passen ,da es noch eine Option gibt die man für jugendlich buchen kann ,somit hört sich alles korrekt an.
Portierung
Ja das geht
Rückgewinnung
Der Red M wird noch inaktiv vermarktet,dieser wird oft Angeboten da hier mehr Rabatte zur Zeit möglich sind als beim neuen red 1,5 ,bei dem Preis würde ich zuschlagen,besser wird es nicht mehr und du hast entweder Jugendrabatt oder Soho ,beides zusammen ist nicht kombinierbar.
50 Euro Prämie
Das ist der Knaller :p