Magenta s
Es hat gejuckt in den Fingern und hab auch bestellt ,mit allem was ging,denke aber es wird so ein Storno geben,allein das unterwegspaket und die 400 Minuten option ins Ausland sind teurer als der Tarif ![]()
Warten wir mal ab.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Magenta s
Es hat gejuckt in den Fingern und hab auch bestellt ,mit allem was ging,denke aber es wird so ein Storno geben,allein das unterwegspaket und die 400 Minuten option ins Ausland sind teurer als der Tarif ![]()
Warten wir mal ab.....
Bmw hat gewechselt,nun ist VW dort.
Ist korrekt jedoch ohne lte etc, und der Rabatt verfällt automatisch nach 24 Monaten
Ende
Kein Wunder ,der Service und die Versteckten tarifumstellungen waren wohl Schuld das die Kunden geflohen sind .
22919
Auch über die selbe kurzwahl ?
Meine Erinnerung
Mein erster Tarif war ein Nikolaus aktion All In 1000 für nur 27 Euro im Monat ,der Vorreiter der Flats ,damals war es sogar möglich die Einheiten mit zum Nächten Monat mit zu nehmen,das war damals der Hammer schlechthin.Damals hat Eplus viele Kunden aus den D Netzen gewonnen .
Kurz und bündig : Nein
Eplus Netz
Also bei mir in koblenz ist eplus lte nicht verfügbar und auch nicht so proppe,in Bonn wo meine Eltern wohnen rennt es dafür .