Red L
Der red L hat bisher immer als tarifbestandteil 4 GB gehabt,der Rest an mehr GB waren immer bestimmte zeitliche promos,ich hab auch schon red L gesehen mit 12 GB :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Red L
Der red L hat bisher immer als tarifbestandteil 4 GB gehabt,der Rest an mehr GB waren immer bestimmte zeitliche promos,ich hab auch schon red L gesehen mit 12 GB :p
Angebot
Ja sag mal Bescheid wenn du was in Erfahrung bringst .
Für ausgewählte Kunden :p
Ja ist es
Angebot
Talk&Sms aber wird glaub ich nicht allen Kunden angeboten ,denn auf einer anderen karte kommt das Angebot mit den 40 Freiminuten für 99 Cent
Kurzwahl 22919
Über die kurzwahl auch mir angeboten worden :p
Red M
Der red M hat eine SMS Flat ,nur zu Info,und der Preis ist sehr gut.
Außerdem kann man mit Vertragskunden besser kalkulieren,diese hast du bei prepaid Kunden nicht ,da bringt dir die Anzahl an mehr (neu)Kunden auch nicht.
Reklamation an VD
Schriftliche Reklamation an VD den der red M hat 500 MB Push Service für bb inklusive.Die kann man mit Emailverkehr eh nicht knacken.Der Apn ist dennoch web.vodafone.de.
Umsatz Prio statt Kundenzahl
Was bringt einem Unternehmen Neukunden wenn diese kein Umsatz generieren?