Ich hoffe nicht das die auf dumme Gedanken kommen :confused:
Beiträge von Bülo78
-
-
Flat ins gesamte vodafone netz
@all
Kann jemand der rossman mobil nutzt mal testen ob die Verbindungen zu vodafone Nummern definitiv kostenfrei sind und nicht in Rechnung gestellt werden ?Will mir diese nämlich unter Umständen anlegen .
Danke
-
Base go
Login nicht möglich,sowohl über die App oder auch über die Homepage :mad:
-
Bb
Sieht aus wie das BB 8520
-
Callya Kartentausch
Kartentausch kostet seit neustem 5 Euro also keine Panik
-
Neuer Preis
Ab heute gibt's die allnet Flat im Eplus Netz ab 9,99 im ersten Jahr (ab dem 12 Monat dann 14,99),dass datenvolumen liegt jedoch nur bei 250 MB.
-
Simyo service
Hier wirst du keine Hilfe finden,der service bei Simyo ist unterirdisch ,frag mal bei Hennig er kann da einen Kontakt aufnehmen
-
Aldi
Billig hat halt seinen Preis,denke nach der Fusion wird es noch schlimmer kommen.
-
Mobilcom bietet so was nicht an
-
Bei meiner Base Go ist die Option zum Glück auch noch aktiv,jedoch hab ich die Karte bereits im August aktiviert und danach per dauerauftrag über Kontoabbuchung laufen lassen.