Gutschrift
Ich warte nun seit über zehn Tagen auf die freundschaftswerbung ,auf Email bisher auch keine Antwort. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschrift
Ich warte nun seit über zehn Tagen auf die freundschaftswerbung ,auf Email bisher auch keine Antwort. :mad:
Keine Antwort
Ich geb's auf,Frage bei anderen Händler :mad:
Rabatt
Sicherlich muss man im gleichen Haushalt wohnen,natürlich besteht da die Gefahr das man in einem Wohnhaus nicht zu 100 % seitens des Netzbetreibers dies nachvollziehen kann!
Der Rabatt kann nur einmal pro festnetzanschluss gewähr werden ,die Kudennummer vom Festnetz und die des Handys werden verlinkt,sobald die Adresse passt wird auch der rabatt gewährt.
Rabatt
Die Adresse werden im mobilfunk und festnetzvertrag abgeglichen und müssen hierbei identisch sein
Angebot
Benötige auch ein Angebot zwecks Portierung von vodafone ,diese läuft jedoch erst im November aus.
1x Magnets mobil Business L Plus mit ontop international 400 mit Top handy alle 12 Monate,
+ 1x combi Card m Business
Bitte Angebot zwecks Auszahlung per PN
Gruß
Rabatt
Laut interner Quelle muss bei Dem Vorteil nur die Adresse gleich sein,muss nicht auf die gleiche Person laufen
business Verträge
Netto
Gilt das auch für geschäftskundenverträge,mein Schwiegervater hat einen Firmenanschluss der über die Telekom läuft(DSL),würde der Vorteil auch greifen wenn er mobil zu Telekom wechselt?
alte Tarife
Ich denke die alten und neuen Tarife werden erstmal einige wochen parallel laufen(zu mindestens am PoS).Online denke ich nicht