Guten Morgen,die ersten zehn Tarifwechsel sind bei callya kostenfrei.
Beiträge von Bülo78
-
-
Hi TT Händler,benötige für meinen Schwager 2x Telekom complete premium Business + complete m ?Er ist Geschäftskunde samt Gewerbe ,benötigt wird iphone +iPad pro Vertrag .Verträge samt Portierung von Vodafone .Über interessante Angebote freue ich mich.
Gruß
-
Hi Vesat,benötige für meinen Schwager 2x Telekom complete premium Business + complete m ?Er ist Geschäftskunde samt Gewerbe ,benötigt wird iphone +iPad .Verträge samt Portierung von vodafone.kannst du mir da ein Angebot machen.
Gruß
Bülo
-
Tethering geht
Tethering funktioniert ohne Probleme
-
Wie bereits erwähnt ist das doppelte Volumen nur bei vvl Kunden oder Neukunden zwischen 1.7.-30.09.14 möglich
-
Mehr Volumen gibt's bei vvl Kunden oder neuverträge
-
Hotline unfreundlich
Ich hatte die allnet für 4,99 bei crash bestellt ,leider war kein Merkblatt zwecks Aktivierung der SIM in den Unterlagen ,daraufhin hab ich bei mobilcom angerufen und zwecks Aktivierung der SIM gebeten,die Hotlinemitarbeiterin war sehr unfreundlich und verwies mich drauf das ich doch einige Tage warten sollte und per Mail mein Anliegen mitteilen soll
:confused:
Also Service bleibt bei MD leider auf der Strecke,das Angebot war zwar der Knaller jedoch hat sich die Hotline bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert .
Auf die Mail habe ich bisher auch keine Antwort erhalten. -
Allnet für 4,99
Bei der allnet geht kein LTE :mad:
-
Portierung
Mach es am besten im Vodafone Shop ,etwas Trinkgeld in die Kaffeetasse und die Portierung klappt sicherlich ohne rum Zicken
-
Portierung
Abweichend ist natürlich möglich