Da muss ich aber Vodafone in schutz nehmen denn mit einer sofortigen Portierung der Nummer wird hier immer der Vertrag bzw. Die Leistung deaktiviert,erst auf Nachfrage erhält man hier eine neue Nummer um den Vertrag bis Ende der regulären Laufzeit zu nutzen.Ich bin auch der Meinung das man gute Mitarbeiter halten sollte und auch gut bezahlen muss,diese sind das Aushängeschild jedes Unternehmens.Wer dies nicht verstanden hat der wird weiter Kunden verlieren.
Beiträge von Bülo78
-
-
Bisher war ich immer zufrieden und es werden auch nur originale Teile verwendet.
-
Handyarzt
Die tastensperre vom iPhone 4.Sag viele grüße von bülo von Vodafone. Der Techniker heißt burak.
-
Handyarzt
In Bonn würde ich dir HandyArzt empfehlen,sitzen in der Kaiser Passage.
-
Red xs
Ich bin selber Shopmitarbeiter und kann dir genau sagen das dies nicht greift,erst ab Red s ist ein Jugendrabatt oder ähnliches mit 15% möglich.Der Rabatt greift bei dem Tarif mit 34,99 aber nicht bei Fachhandelssonderaktionen
-
Auf den red xs gibts keine zielgruppenrabatte,außer vodafone Vorteil
-
Wenn man als Nutzer keine Konferenz,anklopfen,Festnetznummer braucht ist man mit prepaid in allen Belangen besser gestellt.
-
Das die Tarif ab 1.06. Bereits nur noch mit datenautomatik möglich ist ,ist ein extremer Rückschritt. Nur noch bei MTV mobile oder ayyildiz ist die Option noch keine Pflicht.
-
Bei Vodafone ist eine nachträgliche portierung immer möglich
-
Schonmal aus und an gemacht?